Kapital 1

174 9 0
                                    

Heute ist so ein schöner Tag ich gehe mit meinen freunden Sena und Eda endlich shoppen und ich seh die beiden endlich nach 3 Wochen wieder! Bin soo froh!

daher zog ich mir ein T-shirt an und eine schwarze Hose an und ging zu meinen Eltern. Meine schwester sah mich mit Glassigen Augen an und sagte nichts als ich 'guten morgen' durch das Wohnzimmer rief. Doch mein Bruder der erst dieses Jahr mit der Schule anfängt war sehr froh und sprang von rechts nach links.

Er schrie:

"Abla wir fahren in die Türkei! "

Ich mit großen Augen:

"Echt jetzt? Wann? Ich hab gedacht dieses Jahr fahren wir nicht? "

Meine schwester Cagla:

"Ja hab ich auch gedacht! es wäre ja noch schön das wir nur paar wochen in die türkei fahren aber..."

Mum:

"Cagla! Abartma! (übertreib nicht) "

Cagla:

"Ich übertreibe garnicht! Was ist los mit euch? "

Boah ich hab keine lust mehr bye!

Cagla meine 1 Jahr jüngere schwester war echt sehr komisch drauf! Was mich auch sehr gewundert hat. Sonst ist sie nie so neben meinem Vater. Aber mein Vater sagte ja auch nichts. Was war los?

Ich:

"Hallo, will mich irgendwer mal aufklären? Was ist los? Baba? "

Mein Vater guckte mich an und sagte: ''Ich habe einen neuen Job gefunden.''

Ich:

"Was stimmt nicht mit deinem jetztigen Job? "

Er:

"Mein jetztiger job is in Deutschland und der neue ist in der türkei! "

Ich konnte nichts sagen. Jetzt hatte ich es verstanden warum meine schwester so drauf war.

Ich:

"Was willst du damit sagen? "

Er:

"Wir ziehen in die Türkei um. Nach Istanbul."

Ich:

"Das ist gerade nur ein spaß oder?

ich wach auf und du willst mir erzählen das du sofort einen job in der türkei gefunden hast? "

Er sah mich an und stand auf und ging! Was ist denn los mit denen!? Ist das ein traum?

Ich sah meine mutter an sie sah zurück zu mir und ihre Augen waren voller erwartungen sie fragte: " Und was denkst du? "

"weiß ich nicht!"

Ich sagte ihr nur das ich raus will zu Sena und Eda.

Sie nickte.

auf dem weg zu Sena und Eda sah ich Cihan der mir zu lächelte und ich warkurz davor zu weinen, ich lächelte ihm aber zurück. Er bemerkte das irgendetwas nicht stimmt da er mich schon lang genug kennt. Wir sind schon seid dem kindergarten befreundet. Er ist mein Bester Freund. Er lief zu mir und umarmte mich zur Begrüßung. Ich guckte ihn an und umarmte ihn wieder.

Er darauf hin: "Hey.. was ist denn los, süße?"

ich:

"Wir ziehen um!"

Er machte seine grünen Augen groß:

Was wie ihr zieht um?

Er sah mich an und sagte "NEIN"

"Doch"

"nein das darfst du nicht! Ich... Ich..."

als er noch irgendetwas sagen wollte kamen auch schon Eda und Sena. Sie fragten sofort was los ist und dabei guckten sie cihan böse an. Ich sagte ihnen, dass das nichts mit cihan zu tun hat. Und wir gingen in einen Cafe..

Elif und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt