Kapitel 2

122 7 1
                                    

Wir saßen zu viert an einem Tisch und alle Blicke waren auf mich gestellt.

Sena:

"Canim, was ist los?"

Ich nahm tief Luft ein und aus und fing an zu erzählen:

"Mein Vater hat einen neuen Job deshalb müssen wir umziehen."

Eda:

"Ist es sehr weit weg? "

Meine Augen füllten sich langsam und ich flüsterte:

"Wir ziehen nach Istanbul."

Seda und Eda sahen mich geschockt an und ich sah wie Cihans Augen tränten.

Als ich Cihan so sah wollte ich in sofort umarmen, doch dann kamen die beiden Mädels auf mich zu und umarmten mich.

1 Woche später

In der Woche hatten wir unsere Koffer gepackt und von unseren Freunden verabschiedet. In der Woche hab ich Cihan kaum gesehen, ich war paar mal bei ihm, aber Sevgi Teyze (Cihans Mutter) sagte das er mit seinen Freunden draußen wäre oder arbeiten. An seinen Handy ging er auch nicht dran. Hab ich was falsches gemacht?

Ich will mich noch von ihm verabschieden da wir in 2 Tagen los fahren. Ich schrieb ihm eine SMS, dass wir uns um 8 in der Stadt treffen sollen.

Am nächsten Tag

Ich stand früh auf. Ich konnte heute Nacht gar nicht schlafen. Meine Gedanken waren bei Cihan. Ich hatte ihn noch nie so abweisend erlebt. Ob er heute zu unserem Treffen kommen wird?

Meine Schwester Cagla rieß mich aus meinen Gedanken.

Ich:

"Was ist?"

Cagla:

"Hadi, wir sollen aufstehen und Mama helfen."

Wir standen auf und gingen in die Küche.

Es war kurz vor 8 ich machte schnell meine Haare, etwas Wimpertusche und ging zu meiner Mutter.

Ich:

"Anne (Mama) ich geh mich mit Cihan treffen."

Anne:

"Tamam Kizim,gec kalma. ( ok, meine Tochter, komm nicht zu spät) "

Ich lief in die Stadt, was nur 10 Minuten dauert. An unserem Stammplatz blieb ich stehen und wartete auf Cihan.

Ob er kommen wird?

-- Ich hoffe euch gefällt die Geschichte :) xoxo C

Elif und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt