Schweigend liegt sie auf dem Sofa und starrt auf die Decke.Sie weiß das er nie wieder zurück kommt. Doch irgendwie ist ihr Körper mit der Entscheidung nicht zufrieden.
Ihr Körper, wie sehr er sich verändert. Früher war er so strahlend und heute. Heute ist nichts mehr davon übrig und dass nur wegen ihm.
Er hat sie so verunstaltet. So wie sie heute aussieht.
Immer noch starrt sie die Decke an.
Ihre Augen sind müde von dem ganzen starren. Sie hat tagelang nicht mehr geschlafen und wenn dann ist sie mitten in der Nacht aufgewacht und sieht sie auf die leere Betthälfte.
Die Erinnerungen an ihn begleiten sie den ganzen Tag. Selbst beim Einkaufen sieht sie die Bilder von ihm und ihr, wie sie lachen und diskutieren wer heute kochen muss.
Lachen das hat sie schon lange nicht mehr gemacht. Sie sieht in den Spiegel und versucht zu lächeln. Selbst das lächeln hat sie verlernt.
Immer noch starrt sie die Decke an.
Sie hat alles verloren was sie jemals hatte. Alles.
Sie weiß es wird nie mehr so sein wie früher. Früher war alles noch okay. Wie sehr sie sich wünscht wieder im früher leben zu können. Unendlich sehr.
Doch es ist vorbei er ist weg und hat sie mitgenommen. Ihr altes ich. Sie war so fröhliche, verliebt und naiv. Sehr naiv.
Immer noch starrt sie die Decke an.
Liebe ist das was sie für ihn fühlt. Sie selbst könnte nie sagen das sie nicht mehr ihn fühlt.
Das wäre gelogen.
Doch er hat sie wirklich geliebt wie sie ihn.
Sie war naiv.
Sie ist naiv.
Und bleibt es auch.
DU LIEST GERADE
Be Alright
Short StoryWarum sind wir so wie wir sind ? Alle Rechte liegen bei cardiac-arrest (mir).