▪▪▪
|Jack Brown|
|Es ist fucking Jack Brown|
▪▪▪,,She taught me love
She taught me patience
How she handles pain
That shit's amazing", sang ich im Duett mit Ariana Grande.Zumindestens tat ich so, als würde ich mit ihr singen. Eigentlich fuhr ich, wie üblich um 6:30 Uhr mit meinem gebrauchten Opel Astra zur Arbeit. Eine unverschämt frühe Urzeit, aber was anderes bleibt mir nicht übrig. Ich wollte endlich befördert werden. Ein ganzes Jahr lang hatte ich schon darauf hin gearbeitet und heute sollte es so weit sein.
Mit meinen 20 Jahren hatte ich schon einiges in meinem Leben erreicht und nun sollte der Wendepunkt kommen.
Thank you, next.
Thank you, next.
Thank you, next.Ich summte die Melodie weiter, bis ich ein geeigneten Parkplatz fand. Ich blinkte und wollte gerade rückwärts einparken, als irgendein Idiot mir den Weg abschnitt und mit seinem Prollauto in meine Parklücke fuhr.
"Hey!", rief ich laut und hupte zweimal.
Was ein Trottel. Ich schaute nicht in den Wagen und suchte mir sofort eine neue Parklücke. Seinen Führerschein hatte er wohl geschenkt bekommen. Ich wollte mir aber die Laune nicht vermiesen, heute sollte der beste Tag meines Lebens werden. Ich erfüllte mir nicht nur einen Traum, ich sprang auch endlich aus meinem Schatten und lebte mein Leben so, wie ich es wollte.
Fertig eingeparkt, lief ich in das moderne Gebäude mit der Aufschrift ,,Daniels Inc." rein.
Ein Autounternehmen, der Extraklasse.Das Wetter war relativ angenehm für den November, aber ich freute mich trotzdem über die Wärme im Inneren.
Bekannte Gesichter liefen mir entgegen und ich begrüßte sie mit meiner heiteren Stimme.,,Morgen, Kiwi." Ich hasste diesen Spitznamen. Es lag nicht an dem Wort, sondern an der Frucht. Ich verabscheute Kiwis. Aber nach all den Jahren fand ich mich mit diesem Namen ab.
"Wunderschönen, fantastischen Morgen wünsche ich dir ebenfalls, Thalia.", begrüßte ich meine Arbeitskollegin, bzw. beste Freundin enthusiastisch.
Ich kannte sie schon seit der Grundschule. Eigentlich wurden wir nur beste Freunde, weil wir damals unser geiles Mittagessen miteinander geteilt hatten. Meine Mutter kam aus Pakistan und kochte die leckersten Gerichte, die es gab. Ich erinnerte mich noch genau als ich das erste mal Samosas mitbrachte und Thalia drei Stück auf einmal in ihren Mund stopfte. Ihre Mutter konnte aber auch die besten, vietnamesischen Spezialgerichte herzaubern. Ich vermute mal, dass war einer der Hauptgründe, warum wir wohl die schönste Kindheit aller Zeiten hatten.
,,Wer bist du und was hast du mit meiner besten Freundin gemacht?", fragte sie sarkastisch.
,,Ich bin deine beste Freundin, nur in glücklich."
Sie lachte nur und gemeinsam gingen wir zum Fahrstuhl. Ich erzählte ihr nichts über meine Gedanken. Ich war mir immer unsicher bei solchen Sachen. Ich ging strickt nach dem Realisationsprinzip: Nicht realisierte Gewinne dürfen nicht ausgewiesen werden.
Ich wurde noch nicht befördert, also werde ich ihr auch noch nichts über meinen Wunsch erzählen. Die Chancen standen aber eindeutig. Es gab keinen der sich mehr engagierte und das Unternehmen weiterbrachte. In letzter Zeit hatte ich extrem viele Überstunden in Anspruch genommen und musste teilweise meine Urlaubstage streichen. Der ganze Aufwand musste sich hoffentlich gelohnt haben.
DU LIEST GERADE
Sex Tape
ChickLitKivana Edison ist eine vernünftige, organisierte und kluge Frau. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und hat alles unter Kontrolle. Doch wie es der Zufall will, gerät ihr strukturiertes und vorgeplantes Leben aus den Fugen, als nicht sie für...