Haftungsausschluss: Alle Rechte liegen bei Rick Riordan.
Prolog: Standpunkt der dritten Person
"Das Geheimnis des Weiterkommens ist
fertig machen"
~ Agatha Christie
Es war eine dunkle Nacht. Die Luft war kühl und beruhigend. Die Straßen der Stadt waren voller Leben und Leben. Erwachsene, die von der Arbeit nach Hause gehen, Kinder mit Nachtstunden und die üblichen Shopaholics. Niemand bemerkte jedoch die wirkliche Aktion in der Sekunde. Ein einsames Gebäude stand auf dem Boden. Die Umgebung war trotz der durchgehenden Beleuchtung der Stadt ziemlich dunkel. Das Gebäude war für die Nacht geschlossen, verschlossen und verriegelt. Der Wachmann schlief unter einer Glühbirne ein, die nur wenige Quadratmeter des Wachpostens beleuchtete. Der Wachmann hatte die Füße hoch und sein Fackelschein stand auf dem Tisch. Sein Schnarchen war das einzige, was man in dieser ruhigen Gegend hören konnte. An der Kante des streng geheimen Gebäudes, das dem bekannten französischen Millionär Frankie John gehörte, war ein Greiferhaken eingebettet.
Frankie John war bekannt dafür, Kunst zu machen. Alle Arten von Künsten. Zum Beispiel schuf er seltene Artefakte, die sozial elitäre Menschen für Millionen Dollar kaufen würden. Sein Kunstgebäude sollte schwer bewacht sein. Die Leute hörten die Gerüchte über die Sicherheit seines Standes der Technik (ignorieren Sie das Wortspiel). Leider hat der schlafende Wächter "Stand der Technik" definiert. Trotzdem wagte es kein Mensch, das Gebäude zu stehlen. Anscheinend hat dieser Dieb das Memo nicht bekommen.
In Skinny-Jeans, einem schwarzen Hemd und dem üblichen Erkennungshemd mit einem Rucksack über den Schultern war dieser Dieb entschlossen, die Wertsachen einzubrechen und zu stehlen. Der Haken zog ihn mit einer schnellen Bewegung hoch. Der Dieb kam schweigend auf Zehenspitzen zu und durchsuchte das Dach nach Alarmen. Er lächelte, als er nichts bemerkte und suchte nach einem Weg. Der Dieb dankte seinem Glück. Zuerst einfacher Zugang vom Tor und jetzt einfacher Zugang zum Gebäude. Der hinterhältige Dieb fand eine Falltür und eilte darauf zu. Er zog an der Klinke und öffnete sie mit einem kleinen Quietschen. Der Dieb strahlte vorsichtig Licht in den Korridor unter ihm, um zu sehen, ob es Sicherheit gab. Nachdem er sich versichert hatte, sprang er hinunter und landete mit einem kleinen Aufprall. Es gab kein Licht im Flur. So sehr er nicht sehen konnte, konnte der Dieb es nicht riskieren, entdeckt zu werden. Er trat blind aber vorsichtig in eine Richtung. Als er mit einer Doppeltür, die einen Code benötigte, ein kleines Ende erreichte, lächelte er strahlend. Die Türen würden ihn zu seinem Preis führen. Aus reiner Aufregung befestigte er hastig eine Code-Brechvorrichtung und die Türen öffneten sich. Dann registrierte der Dieb die Szene vor sich.
Drei Mädchen waren im Raum, eine saß, eine an einem Artefakt gelehnt und eine an einem Stapel von Gemälden. Das Mädchen, das saß, las ein Buch, auch wenn weniger Licht im Raum war. Sie trug einen silberfarbenen Anzug, der sie vom Hals bis zu den Füßen bedeckte. Sie hatte einen schwarzen Gürtel um die Taille, der ihr Oberteil mit ihrem Unterteil verband. Derjenige, der sich an das Artefakt lehnte, wendete leise Lippenbalsam an. Sie trug einen weißen Anzug und hatte den gleichen Gürtel an. Das liegende Mädchen trug einen dunkelroten Anzug und hatte auch den Gürtel an. Sie hatten jeweils unterschiedliche Symbole am Gürtel. Silber hatte das Symbol einer Katze, Weiß das Symbol eines Vogels und Rot das Symbol eines Blitzes. Sie trugen jeweils schwarze Masken. Silver war blond, Weiß war brünett und Rot war Rabe. Die drei Mädchen bemerkten den gelähmten Dieb.
"Über die Zeit!" rief Red aus, ein Anflug von Ärger in ihrer Stimme. Sie setzte sich auf und warf dem Dieb einen Blick zu. Er schluckte, als er ihre elektrisierenden blauen Augen sah. White steckte den Lippenbalsam in die Tasche, bevor er den Dieb beschimpfte.
YOU ARE READING
Elite Bodyguard
FanfictionPercy ist Annabeths bodyguard, doch kann er sie beschützen?