Hey
Ich heiße Kathryn, bin 17 Jahre alt Und ich dachte mir ich erzähl euch mal die Story die mein Leben verändert hat.
Alles begann ganz normal. Ich ging wie immer morgens zu schule der Bus kam wie an jedem tag ca. 7.45. Meine Eltern konnten mich nicht zur Schule fahren weil sie beschäftigt waren bzw. erst später aufstehen mussten. Im Bus traf ich dann auf meine Freunde. Naja ich bin mir bis heute nicht sicher ob ich sie wirklich Freunde nennen Kann. sie sind, ... nun ja ich verstehe mich gut mit ihnen und mach auch in meiner Freizeit zusammen mit den was und ich mag die echt aber.... oh tut mir leid ich schweife ab. Jedenfalls traf ich auf meine Freunde Mia und Franzi sie stiegen immer kurz nach mir in de Bus. Anfangs hörte jeder von uns musik bis wir anfingen über gott und die welt zu sprechen. Wir beschwerten uns auf dem weg zur Schule über unsere Lehrer bis wir getrennte wege gingen. Mia geht auf eine andere Schule als wir aber sie liegt auch auf unserem Weg. Schule war so langweilig wie immer, ich hatte zwar kein Problem mit meiner Schule und meine Noten waren auch akzeptabel aber irgendwas fehlte einfach. Unsere letzte stunde war damals Kunst. Ihr müsst wissen das ich früher oft über meine Zukunft nachgedachte habe und mir über oft unwichtige dinge den Kopf zerbrochen habe. Im Kunstunterricht konnte ich dann endlich mal abschweifen und mir gedanken über alles was ich bisher gemacht habe. als ich grade darüber nachdachte ob es nicht cool wäre berühmt für was zu sein wie z.B. JK Rowling für Harry Potter tippte mich jemand von der Seite an. Es war Franzi. Hey Kathryn. Huh? Was? Ich hab dich eben gefragt was du nach der Schule vorhast, also welchen Brufsweg du gehen willst. Achso... Und da war die Frage über die ich fast jeden Tag nachdachte, was will ich mal machen. Ähmmm keine Ahnung hab noch nicht wirklich drüber nachgedacht. Oh, Du könntest doch was mit Kunst machen oder was mit englisch.... Oder...... Naja komm wir groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich mit Zeichnen oder Schreiben was Erreiche. Ist doch egal, das ist doch dass was die spaß macht und was du kannst oder? Ja schon aber... Nichts aber. Ach komm, würdest du machst doch auch nicht genau das was du magst und kannst. Jaaa aber nur weil ich gut Reden kann heißt das nicht das ich in die Politik gehen sollte. Damit war unser Gespräch zu ende und ich machte mir den ganzen restlichen Tag gedanken. Nach der Schule hatte ich noch Training und ging dann nach Hause. Es war Freitag also hab ich keine Hausaufgaben mehr gemacht. Ich legte mich nur ins Bett und guckte Netflix. Um ca. 1 Uhr schlief ich ein.
Ich wachte von von einer lauten weiblichen stimme auf. Miss Frost! Wachen sie auf Miss Frost. Miss Frost? Wtf. Ist was mit meinen eltern? Wer sagt denn heute noch Miss anstatt Frau... ?Ich öffnete meine augen und vor mir stand eine Frau, sie müsste in ihren Dreißigern sein. Ich sah mich in dem Raum um, ich lag in einem Himmelbett in einem großen cremefarbenen/ weißen Zimmer. Mit weißen Möbeln und einem großen Tv in dem grade Netflix an war. Es lief How I met your Mother, als die Frau merkte das ich nur auf den Tv starte nahm sie die Fernbedienung und machte den Fernseher aus. Miss Frost, sie müssen sich jetzt wirklich fertig machen. Nur weil sie wieder die ganze Nacht Serien geguckt haben, heißt das nicht, dass sie nicht zu ihrer Eröffnung müssen! Bitte was? Was denn für eine Eröffnung? Na die ihrer Galerie. Jetzt stehen sie endlich auf! Ich bemerkte das die Frau vor mir es ernst meinte und langsam wütend wurde. Ist ja gut, ich steh ja schon auf. Das ganze fühlte sich merkwürdig an, aber auch gewohnt. Ich taumelte verschlafen ins Bad und sah in den Spiegel. Ich hatte Augenringe und meine dunkel braunen Haare waren durcheinander. Warte woher wusste ich wo das Bad war? Egal. In dem Badezimmer lagen Kosmetikartikel rum und die neuste Zeitung. Als ich die Zähne putzte blätterte ich in der Zeitung umher. Ach du heilige ! Vor mir war ein großer artikel mit einem Bild von mir und der Überschrift : "Die neue Generation- Kathryn Frost bringt Bestseller raus" und in einem kleineren Artikel am Rand stand "Eröffnung der Galerie: Fantasia" Von der Eröffnung hat die Frau also geredet. Ich hatte eine Galerie eröffnet. Miss Frost, wie weit sind sie? Sie haben noch 30 Minuten! Oh Mist. Ich schaffe Frühstück nicht mehr Anna! Könnten sie mir einen Kaffee zum mitnehmen machen? Aber natürlich Miss. Anna... Anna? Woher kam das denn jetzt? Ich ignorierte den Fakt das mir der Name einer Frau die ich gefühlt zum ersten mal gesehen habe einfiel und machte mich fertig für diese "Eröffnung". Ich trug schlichtes Make-Up auf und ging zurück uns Zimmer. Ok, noch 15 min. Was zieht man denn zu einer Eröffnung an? Ich beschloss Anna zu fragen. Anna? Was zieht man zu einer Eröffnung an? Anna kam schmunzelt in das Zimmer. Miss, sie sind eine der jüngsten Künstler ihrer Zeit und gehören zur neuen Generation. Jetzt fragen sie mich was sie anziehen sollen? Jooaaa? Miss es ist ihre Meinung die zählt, das einzige was sie nicht tragen sollten ist eine Jogginghose. Damit ging Anna lachend aus dem Zimmer. Achso, na danke für die Hilfe... Ich entschied mich für eine weiße Bluse mit silbernen Kragen und einer silbernen Naht. Dazu trug ich eine schwarze Biker-Jeans in die ich die Bluse vorne reinsteckte und Silberne Timberland Schuhe. Ich betrachtete mich im Spiegel... An meiner Figur könnte man arbeiten aber Essen schmeckt halt gut dafür kann ich ja nichts. Ich machte mir außerdem einen Dutt und trug silberne Ohrringe, eine Uhr und schwarze Lederarmbänder sowie 2 silberne Ringe. Als ich mein Handy nahm und die Treppen des 2 stöckigen Hauses runter rannte sah ich Anna die wartend an der Haustür stand. Sie gab mir den Kaffee und scheuchte mich zu einem schwarzen Auto. Als ich auf dem Rücksitz des Autos saß viel mir auf wie merkwürdig alles war. Irgendwie fühlte sich alles so an als wäre es mein Leben als würde ich alles kenne. Aber im nächsten Moment frag ich mich was zur Hölle grade abgeht. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der Fahrer des Autos einstieg und losfuhr. Und Miss? sind sie schon aufgeregt? Mal sehen wer alles zu ihrer Eröffnung kommt. Im weiteren Gespräch stellte sich herraus das der Fahrer sowas wie ein Bodyguard war und Max hieß. Als wir bei der Eröffnung ankamen war es 11 Uhr. Als ich noch im Auto war sah ich einen roten Teppich und mehrere Leute. Der Fahrer stieg aus und öffnete mir die Wagentür. Na das kann ja was werden...
DU LIEST GERADE
Der Traum
Novela JuvenilIch rannte so schnell ich konnte. Das alles war nur ein Traum oder? Es war nur ein Traum. Wie sonst kann das hier passieren. Ich muss aufwachen. Sofort! Aber wie? Meine Nachbarn haben einen Pool... wenn ich da reinspringe... Genau. Ich rannte zum Po...