Wonwoo Pov
Irgendwas drückte mich fest, ich öffnete die Augen und sah meinen besten Freund Mingyu, der neben mir lag, an. ,,Hey Mingyu", sagte ich leise und stupste seine Nase an. Langsam öffnete er die Augen. ,,Wonwoo? Wie spät ist es?", Fragte er mich verschlafen mit seiner Rauen Morgen Stimme. ,,Acht Uhr.. lass uns Frühstücken~" ,,mhm..." Ich löste mich aus seinen Armen und ging nach unten Frühstück machen.
Ich stand gerade am Herd und machte Rührei, als ich zwei Arme Spürte die sich um meine Taille legten. ,,Was machst du~", raunte mir Mingyu ins Ohr und ich bekam Gänsehaut. ,,Rührei", antwortete ich leise. ,,Wonie lass uns nachher eis essen gehen ok?" ,,Okay" er ließ mich los und setzte sich an den Tisch. Ich konnte nicht verleugnen, dass ich ihn mochte, nicht als Freund, nein viel mehr als das. Ich stellte das essen auf den Tisch und setzte mich ihm gegenüber. ,,Guten Appetit", sagte er ,,danke dir auch" wir aßen zusammen und unterhielten uns eine Weile. Es stellte sich raus, dass er sich mit Soonyoung, Jeonghan und Jisoo bei Eisladen treffen wollte und mich einfach mitnahm. War ja klar, ich musste als Kumpel mit... Ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass Mingyu auf Soonyoung stand.
Jeonghan und Jisoo waren zusammen, Soonyoung hatte sich erst letztens von Jihoon getrennt und jetzt machte sich Mingyu an ihn ran. Was war mit mir? Er wollte mich nicht, warum nicht? Keine Ahnung, er liebt Soonyoung, die beiden sollen angeblich schon öfter miteinander was gehabt haben, nichts mit Pärchen sondern eher so Freundschaft plus. Wir aßen auf und machten uns dann auf den Weg zum Laden. Als wir ankamen, ging Mingyu sofort zu Soonyoung, ich gesellte mich zu meinem Lieblingscouple und begrüßte die beiden. ,,Hey ihr zwei", sagte ich fröhlich ind setzte mich zu den beiden. ,,Hey Won~ wie läuft's mit Gyu?", Fragte mich Jisoo grinsend. ,,So wie immer? Denke ich?" ,,Also die Soonyoung sache?", Mischte sich Jeonghan ein und ich nickte leicht. ,,Och du armer..." ,,Mhm... Was solls"
Mingyu Pov
,,Und du denkst das klappt soon?", Fragte ich skeptisch ,,jaha wenn ich es dir doch sage, frag ihn was er möchte, dann bestellst du einen Eisbecher für zwei und am Ende des Tages seid ihr ein Paar", sagte dieser motiviert und ich seufzte.
Ich ging zu den drei und sah Wonwoo an ,,Hey Won, was für ein Eis möchtest du?", fragte ich ihn ,,uhm... Ich möchte kein danke..." ,,Och komm schooon wenn wir schonmal hier sind", bettelte ich. ,,Hm... Nagut... Nen Eiscafé", gab er nach. ,,Uiii oki" ich ging zur Theke und bestellte einen Eiscafé für zwei, ging dann wieder zu den anderen. Ich setzte mich zu ihnen und sah Jeonghan an. ,,Wo ist Soon?" ,,Der musste weg, wegen Jihoon, du weißt schon", sagte dieser etwas desinteressiert, er war gerade damit beschäftigt Jisoo mit Eis zu füttern. ,,ahhh ok"
Ich wandte mich zu Wonwoo. ,,Also Won, machen wir heute noch was zusammen?", Fragte ich ihn ,,huh? J..ja klar gerne doch", stotterte er etwas. Wieso stottert er denn jetzt? Kurze Zeit später kam der Eiscafé, ich bedankte mich und sah den kleinere an. ,,Huh? Ist das für zwei Personen gyu?" ,,Ja, für uns beide" ,,o...okay?" Wir begannen den Kaffee zu trinken und ich war praktisch nur auf ihn fokussiert, hätte Jeonghan meinen Namen nicht gesagt, hätte ich nicht mal bemerkt, wie das J-couple gegangen war. ,,Gyu... Wieso starrst du mich so an?", Sagte Wonwoo etwas unsicher und ich grinste leicht in mich rein. ,,Ach nur so~ weißt du, dass du heute wunderschön aussiehst?" ,,D...danke Gyu... Du auch."
Als wir fertig waren bezahlte ich und ging mit ihm raus. ,,Lass zu mir gehen und zocken", schlug ich vor und er nickte. Also gingen wir zu mir, wir betraten das Haus und er ging schnurrstracks zum Sofa und ließ sich darauf fallen. Ich folgte ihm leicht lachend und setzte mich zu ihm. ,,ich hab es mir anders überlegt mit dem Zocken.
Wonwoo Pov
Ich sah ihn verwirrt an, was meinte er damit? Er krabbelte zu mir und stützte seine Hände direkt neben meinem Kopf ab. ,,Was wird das Gyu?", Fragte ich ihn misstrauisch, doch er legte nur einen Finger auf meine Lippen und musterte mein Gesicht. Langsam nahm er den Finger weg und kam mir etwas näher. Ich sah ihm einfach nur in die Augen. Er kam noch etwas näher und hielt ganz kurz vor meinem Gesicht inne. ,,Was zur Hölle mache ich hier...", Sagte er leise und keine Sekunde später spürte ich seine warmen, weichen Lippen auf meinen, er verwickelte mich in einen sanften und langen Kuss. Mein Herz spielte verrückt, mein Bauch Kribbelte und mein Verstand drehte völlig am Rad. Ich erwiederte den Kuss und legte vorsichtig meine Arme um seinen Nacken.
Als er sich wieder von mir löste flüsterte er leise: ,,Ich liebe dich Wonwoo, mehr als alles andere auf dieser Welt, vielleicht wirst du mich jetzt hassen, weil ich unsere Freundschaft damit zerstöre, aber das ist mir egal." Er legte sich auf mich drauf, platzierte seinen Kopf auf meiner Brust und atmete ruhig. ,,Ich könnte dich niemals hassen Mingyu.... Und-" ,,dein Herz schlägt schnell... Sehr schnell" er sah nach oben und dann direkt in meine Augen. ,,Ich liebe dich auch Mingyu" sanft küsste ich seine Stirn und er legte sich wieder hin. Kurz darauf schlief er ein. Meine Augen wurden ebenfalls schwer und ich fiel direkt ins Land der Träume.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Genau 900 Wörter... Woah... Naja ich hoffe es hat euch gefallen 🤷💕
Requests von mmdrvr1
Bis zum nächsten Kapitel
Btw. Danke für 5.81k Reads😍😍❤️
~Jisungs random Apfel 💕
DU LIEST GERADE
|•Kpop book•|
RandomEin kpop Reactions und os book für kpop fans, mache wünsche und so weiter by: mmdrvr2|•18.01.03•|