Wieso bin ich doof und schreibe das was ich denke in die Überschrift?😂Im voraus, mir ist nichts besseres eingefallen, deshalb mach ich einfach eine OS zu mir und meinem Uti multi Bias aka Jisung (Nct)
__________
Ich bin grade auf dem Weg zu einem Café in dem ich mich mit einer Freundin treffen wollte, um über Kpop zu labern, als ich plötzlich in einen Jungen laufe, oder eher gesagt er in mich. Er hat sein Gesicht vermummt, er hat seine Kapuze ins Gesicht gezogen und trägt einen Mundschutz. ,,Entschuldigung, das wollte ich nicht", entschuldigte er sich und sah mir für eine Sekunde in die Augen, er verbeugte sich und ging dann weiter. Komisch... Irgedwoher kannte ich seine Stimme. Ich zuckte die achseln und ging zum Café.-
Am nächsten Tag ging ich etwas shoppen und entschloss mich dazu im Sum Café einen Kuchen zu essen. Ich betrat den Fanartikelladen und gleichzeitig Café und ging an die Theke. Ich kaufte mir einen Muffin, weil ich die mal probieren wollte, von Nct und setzte mich an einen Tisch am Fenster.
,, Entschuldigung? Ist da vielleicht noch frei?", Sagte eine mir bekannte Stimme, ich sah nach oben, es war der Typ von gestern. Da ich nichts gegen Gesellschaft hatte nickte ich einfach nur. Der Junge setzt sich mir gegenüber, unfzwar so, dass nur ich sein Gesicht einigermaßen erkennen konnte, das heißt seine Augen.
Er nahm seine Kapuze und den Mundschutz ab und endlich fiel mir auch ein woher ich seine Stimme kannte. Seine blau gefärbten, mittlerweile grün, braun, grauen Haare, waren etwas zerzaust aber das schien ihn wenig zu stören. ,,Du bist doch das Mädchen das ich gestern fast umgerannt bin oder?", Fragte mich mein Gegenüber, der sich als Jisung aus nct entpuppt hatte. ,,J...ja ich glaube schon, übrigens heiße ich Alina... Wieso?", Stotterte ich etwas. ,,Ich wollte mich nochmals aufrichtig entschuldigen, ich hätte besser aufpassen sollen, aber ich hatte es ziemlich eilig, weil ich sonst zu spät zum Training gekommen wäre. Mihanae!" Ich musste leicht schmunzeln, da es einfach zu niedlich war, wie er sich entschuldigte. ,,Ist schon ok, ich werde dir nicht den Kopf abreißen"
Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis er dann schließlich los musste, er schrieb irgedwas auf die Rechnung vom Café und verabschiedete sich dann. Als ich auf das geschriebene sah blieb mir fast das Herz stehen, er hatte seine Nummer drauf geschrieben! Ich musste irgedwie lächeln, nahm den Zettel und steckte ihn in meine Tasche, dann ging ich noch runter zur Alben und Bücher Abteilung.
-
Ich hatte nach diesem Tag öfters mit Jisung geschrieben und wir hatten uns auch ab und zu getroffen, genau wie heute. Ich zog mir was schickes aber auch praktisches an und machte mich auf den Weg wie verabredet zum Handgang. Dort angekommen sah ich mich nach Jisung um, er hatte eine verdammte macke immer zu spät zu kommen, auch wenn ich wusste, das er lange Training hatte, um diese Zeit hatte er schon schluss, deshalb trafen wir uns immer nur Abends.
Ich atmete einmal tief ein und schloss dabei meine Augen, als ich plötzlich zusammen zuckte, da irgendwer meine Taille umfasste. Ich riss die Augen auf und das erste was ich sah war ein großer Blumenstrauß und als ich mich umdrehte sah ich in diese Augen, die mich schon seit dem ersten Tag in ihren Bann gezogen hatten. ,,Ich dachte, ich überrasch meine Jagi mal", sagte Jisung strahlend und gab mir den Blumenstrauß. ,,D...danke... Aber seit wann bin ich deine Jagi?", Fragre ich etwas verdattert ,,Noch bist du es nicht, abwr ich hoffe du wirst es nach diesem Abend sein, denn... Ich hab mich in dich verliebt", erklärte Jisung und nach diesen Worten spürte ich seine Lippen auf meinen.
_________
So, ein kleiner Vorgeschmack auf meine One shoots.Achja ich möchte nochmals erwähnen, wenn ihr möchtet das ich ein os für euch schreibe dann sagt mir das bitte in den Kommentaren und nicht privat, außerdem sollte das in euren Informationen enthalten sein:
-member+gruppe
-euer Name
-idol oder nicht
-kurze Zusammenfassung eurer Story
-drama oder nicht
-smut oder nicht~Jisungs Buschmenschhairdingsda
|•18.01.04•|
DU LIEST GERADE
|•Kpop book•|
CasualeEin kpop Reactions und os book für kpop fans, mache wünsche und so weiter by: mmdrvr2|•18.01.03•|