Danke und Goodbye!

41 9 4
                                    

Hey ihr Menschen,

Ok, letzten Sonntag war Abschied der Nationen auf dem CHIO in Aachen und ich war zum ersten Mal live dabei und hab geheult weil es so toll war uff...
Also würde ich mal sagen wir nutzen dieses Ereignis doch auch für einen Abschied hier.

Da sind wir nun, nach über 2 Jahren habe ich endlich ein Buch fertig geschrieben. Naja, so besonders ist dieses Buch jetzt auch wieder nicht, und Arbeit war quasi nicht vorhanden, aber egal.
Ich will mich hier bedanken, bei euch allen. Danke dass ihr meine Geschichte lest und das sie euch gefällt. Danke dass ihr immer so liebe oder meistens eher lustige Kommentare da lasst. Ihr seid toll.
Besonderer Dank gilt übrigens Frederike, ohne die ich definitiv immer noch kein Wattpad kennen würde, da die tolle mir Watty gezeigt hat. Danke❤️❤️

Aber ich will auch Goodbye sagen. Goodbye zu den tollen Lesern hier und auch Goodbye zu Watty generell. Für eine Weile definitiv, vielleicht für immer. Ich hab rein garkeine Motivation zu schreiben. Ich würde gerne, aber ich hab keine Zeit und auch keine Ideen.
Ich hab momentan zwei Fanpages, die ich mit Zeitintensiven Videoedits fülle, was mir auch riesigen Spaß macht, nur bleibt da echt wenig Zeit für alles andere übrig, zudem ich jetzt auch Handlettering mache und auch ein Bullet Journal führe. Ich bin jetzt auch in der gymnasialen Oberstufe, was im Endeffekt bedeutet, das man rein garkeine Zeit mehr hat, weil so viele Klausuren geschrieben werden und ich immer einen riesigen Berg an Hausaufgaben auf meinem Schreibtisch liegen habe.
Falls irgendjemand mich erreichen will kann er mich jederzeit über
@/s.oftequine oder
@/etherealxlis
auf Instagram finden. Ich hab immer ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen, ich freue mich natürlich auch sehr, wenn ihr mir von Erfolgen und Glücksmomenten erzählt.

Auf Wiedersehen!
Ich hab euch lieb❤️
Eure _milchkaffee_ ( jetzt p0nyliebe 🤓)

PS: es würde mich mega freuen wenn ihr ein paar Worte zu dem Buch hier da lassen würdet🥰♥️

Reitermomente -auch du erkennst dich-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt