Dieser unglaubliche heiße Holzfäller, der sicherlich schon Sabber in eurem Mund anlaufen lässt, ist Hank. Er ist 46 Jahre alt und lebt alleine am Rande eines kleines Dorfs, etwas abgelegen der anderen 4.000 Einwohner. Man kann fast schon sagen er lebt im Wald.
Das stört ihn jedoch nicht. Nein sogar im Gegenteil! Er liebt es. Bewusst entschied er sich damals mit 26 dazu sich von seiner Frau zu trennen, um seinen inneren Naturburschen wieder zu entdecken. Er wuchs als so einer auf. Mit seinem Vater zusammen verbrachte der junge Hank jede Freie Stunde draußen.Dadurch dass er auch in seiner Jugend viel, vielleicht zu viel Zeit im Wald verbrachte hatte, schaffte es Hank nur selten zu einer der wilden Partys in den Hütten der angesagten Jugendlichen. Was ich damit eigentlich sagen wollte Hank war eher ein ruhiger Mensch und machte nicht mehr soziale Kontakte als nötig. Als er einem alten Bekannten seines Vaters beim Umzug half, traf er auf dessen Tochter Linda. Es funkelte direkt zwischen den beiden, obwohl Sie so unterschiedlich waren. Hank wollte nur ein einfaches Leben als Handwerker mit Frau,Kinder und Haus. Doch seine Frau hatte andere Pläne. Sie wollte Karriere machen.Sie schuftete hart und bekam sogar einen Stellenangebot für ihren Traumjob in einer Großstadt,welcher ihr sehr Spaß machte aber leider war er sehr zeitaufwendig so war sie nur zum Schlafen zuhause, doch Hank fand es sowieso viel zu eng in der kleinen 2 -Zimmer Wohnung also störte ihn das nicht wirklich. Auch wenn er sich bemühte dem Allen eine Chance zu geben, er konnte es einfach nicht länger ertragen. Der schreckliche Verkehr, welcher die Strecke jedes mal um 15 Minuten verlängert, die überfüllten Supermärkte , die nur auf Geld-Macherei aus sind und die Ignoranz und Verschlossenheit der Leute. Versteht das nicht falsch, Hank ist kein extrovertiertes Plappermaul, doch wenn er durch die Straßen läuft und keiner, nichtmal bloß für einen kurzen Blickkontakt mit grüßendem Lächeln den Kopf anhebt dann fühlt sich Hank einsam, als würde er hier nicht hingehören, und seien wir mal ehrlich auch sein Erscheinungsbild,welches auch wenn er keine Axt dabei hatte wirkte als käme er grad vom Holzhacken, bestätigte dass er nicht in die Stadt gehört!Was haltet ihr von Hank, ist er nicht ein heißer Feger? ;)
DU LIEST GERADE
Holzfäller Hank
RomanceLumberjack Hanks Auf dem Dorf lebt sich gut, vorallem für die Götter der Männlichkeit: Holzfäller! Doch auch die erwischt mal die Liebe. Seid gespannt auf neue Updates!