Kapitel 2

3.2K 113 34
                                    

Als alles vorbei war lag ich im Bett und kam auf mein Leben nicht klar.

Kurz darauf schlief ich ein. Ich war so fertig mit meinem Leben ich konnte nicht mehr...

Rider (Entführer) Sicht :
Es war vollbracht. Ich habe sie vergewaltigt. Ich wollte es nicht. Ich schwöre. Sie hat mich richtig krass provoziert und sah so verlockend aus.
Mädchen sind für mich nur Spielzeug...

Aber sie sah doch richtig heiss aus jetzt wird sie Dir nicht mehr verzeihen.

Hör auf innere Stimme knurrte ich in mich rein. Obwohl... vielleicht hatte sie ja recht.. aber wie kann sie mir je verzeihen?

Ich ging zu meinem besten Freund Jason und wir gingen in die Küche und guckten was im Fernsehen.

„Na die kleine ist doch mega süß" sagte Jason wobei er von mir einen bösen Blick erntete. „Lass ja die Finger von ihr, sie gehört mir. Sie will nur mich." beharrte ich mit einem fiesen Unterton.

„Das werden wir ja sehen. Ich vergewaltige sie nämlich nicht haha", lachte Jason.

„SACH MA GEHTS NOCH ?? ICH KANN JEDEN VERGEWALTIGEN WENN ICH WILL. UND ZUM SCHLUSS LIEGEN SIE MIR TROTZDEM ZU FÜSsEN!!!"
Ich zückte meine Waffe und richtete sie auf ihn.

„Alter lass gut sein. Du bist ja echt krank."

Das Wort krank konnte ich gar nicht ab. Er musste sterben.
Ich drückte ab und gehirnfetzen spritzten mir ins Gesicht.
Ich wischte sie ab wie Tränen, die ich schon viele Jahre nicht mehr vergossen hatte.

Weil ich keine Gefühle mehr besas. Ich war total kaltherzig.

Ey du kannst doch nicht einfach deinen besten Freund umbringen du Assi was fällt dir ein ???

Er war gemein!!! Hope gehört mir ich habe sie schon seit Jahren gestalkt ich arbeite an diesem Plan schon mehrere Jahre und er kann es nicht einfach kaputt machen. Außerdem habe ich noch andere Freunde.

Im Hintergrund ging der Film zu Ende und er machte sich was zu essen und rufte ein paar Dienstmädchen an die die Leiche entfernen mussten.

Plötzlich vernahm er einen schrillen Schrei. Es kam aus dem Zimmer was er für Hope eingerichtet war.

Das war das zweite Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen babygirls <33333 lässt ein Vote da wenn ihr ihr dumm seit und immer noch diese Geschichte lest <3333

P.s. nächstes Kapitel wird sister shook <3

Mafia Boss and the good Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt