Kapitel 5

2.2K 90 22
                                    

Rider:
Ich erschoss meinen Freund. Egal hatte ja noch welche.

Ich schaute wieder auf die beiden Mädels , Chantal und Hope. So süß und so unschuldig.

Mein Plan ist aufgegangen. Sie gehören jetzt beide mir.
Die hünschesten Mädchens auf der ganzen Welt.

Sie werden mir dienen. Für immer.
Ich lachte.

Hope:
Ich würde durch ein lautes hämisches lachen geweckt. Es war Rider der neben uns auf dem Sofa saß.

Er war schon irgendwie süß. Aber ich wollte hier einfach nur raus.

„Hey" sagte ich schüchtern. Danach weckte ich Chantal.

„Was ist ? Wo bin ich?" fragte sie verschlafen mit geschwollenen Augen.

„Du bist bei mir bei deinem Herrchen. Hier wirst du für immer bleiben."

„NEIN! WAS BIST DU FÜR EIN SCHEISS KERL DU HAST MICH GESCHWÄNGERT WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN WER DU BIST!" schrie sie und ich versuchte sie zu beruhigen aber es ging nicht.

Rider packte sie an ihren Haaren und schrie:" DREI TAGE KELLER OHNE ZU TRINKEN UND ESSEN" dann tritt er sie so dass sie die Treppe nach unten runter fiel.

Ich rief in den Keller: „ alles gut Chanti?"
Und als keine Antwort kam lieg ich runter aber ich würde von Rider aufgehalten.

„DU BLEIBST HIER OBEN!!"

Er schloss die Keller Tür hinter sich ab und ließ mich Davor stehen.
Ich verstand die Welt nicht mehr.

Wo hat man sowas bitte ausgegraben???!!!

Ich musste fliehen. Und suchte nach Schlüssel fand aber niegendswo welche.

Plötzlich klingelte es an der Tür und ich machte auf. Schlechte Idee. Denn ich wurde direkt gepackt von zwei kräftigen Armen und in irgendeinen Kofferraum gepackt.

Na super.

„Hilfe" sagte ich aber niemand hörte mich.
Wer auch? Mein Entführer wird mich sicher nicht befreien.

Wir fuhren weiter bis zu irgendso einer Lagerhalle. Er fesselte mich und schluf mich hinter ihm.

Hunter:

„Hey kleine alles okay? Ich bin Hunter." sagte er mit einem kleinen Lächeln.

„Ja alles super" erwiderte ich ironisch."ich liebe es entführt zu werden." sagte ich irnoisch.
„Ich bin übrigens Hope" sagte ich.

„Ich weiß" erwiderte er und setzte fort:" Rider hält dich als sein Spielzeug. Rider und ich sind Rivalen und wenn er kein Spielzeug mehr hat, wird er wütend. Er wird dich wieder suchen kommen. Und dann wird meine Gang ihn umbringen."

„Ah" sagte ich. Mir war das alles etwas zu viel gerade und mir war leicht schwindelig.
„Gehöre ich jetzt für immer Dir?" fragte ich angespannt.

„Nur so lange bis Rider tot ist" lachte er.

„Seinen Tod möchte ich mit gucken."

„Vergiss es das ist Biel zu gefährlich für dich" sagte er.

„Geh jetzt da rein habe ein Zimmer für dich eingerichtet." wir kamen gerade im 1 Geschoss an und zu einem großen Zimmer.

„Danke?" sagte ich

„Dank mir später" zwinkerte er mir zu. „Ich komme gleich mit was zu essen und trinken. Solange schließ ich ab." er knallte die Tür zu und verschloss sie und ging.

Mafia Boss and the good Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt