Fängt toll an...oder?

373 11 0
                                    

,,AUFSTEEEHHHEENN,, ich schrecke aus dem Schlaf hoch und lande auf dem Boden. Genau auf den Kopf geflogen, toll hab ich das hinbekommen.

Stöhnend rapple ich mich auf. Noch halb im Schlaf und bedacht darauf nicht umzufallen gehe ich zu meinem Schrank. Unterwäsche anziehen. Shirt. Kurze Hosen. Wow hat alles ohne Zwischenfall geklappt.

Ich lobe mich.

Die nächste Station ist das Badezimmer. Ich betrachte mich im Spiegel. Ein riesiger blauer Fleck prangt miten auf der Stirn. Ich sehe aus als würde ich als Polizeiauto arbeiten.

Schnell schnappe ich mir das Puder und bedecke die Polizeisirene so gut wie möglich und bin mit meinem Ergebniss einigermassen zufrieden.

Also dann Frühstücken. Am Tisch wartet schon mein grosser Bruder. Ich schmiere mir ein Brot mit Käse. Er grinst mich an. Wieso grinst er denn so? Hallo, bin ich etwa ein Ausserirdischer??

,,Was ist?,,

,,Dein Shirt!,,

Ich schaue an mir runter. Na toll, war ja klar. Schnell geh ich hoch und drehe das T-Shirt auf die richtige Seite bevor ich es wieder anziehe.

Mein Bruder wartet schon auf mich und zusammen fahren wir zu meiner neuen Schule.

~An die Leser meiner Geschichte~

Es würde mich echt freuen wenn ihr votet und auch kommis und so abgebt. Es ist meine erste Geschichte, also vielleicht wird sie nicht sooo super :*

Hab euch lieb ;)

BADboy zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt