,,H-heyy,, stammle ich vor vor mich hin, ,du hast das also wirklich ernst gemeint..." ,,Klar ich halte meine Versprechen!,, Mike lächelt süss und ich werde rot.
Mein Herz pocht ganz schnell, ich hab schon fast angst das es meinen Brustkorb zertrümmert... Ich schliesse kurz meine Augen um mich zuberuhigen, verdammt der ist so schön.
Einatmen, Austmen, Ein, Aus......
,, Alles okay bei dir?" Ich öffne die Augen und starre in zwei eisblaue Augen, schnell springe ich einen Satz zurück, boah warum bin ich denn so schreckhaft? ,,Jaja alles okay, denke ich zumindest..." Mike lacht und wir gehen in die Mensa. Ich schaue noch mal über meine Schultern und sehe eine grinsende Melly.
Ich verziehe mein Gesicht was soviel heisst wie: ,,Beweg deinen Arsch zu uns und zwar sofort." Sie schüttelt nur grinsend den Kopf und streckt mir die Zunge raus. Ich werfe ihr einen letzten verzweifelten Blick zu. Betont langsam geht sie weg und setzt sich zu den andern aus unserer Klasse. Mike zieht mich weiter zur Essensherausgabe. ,,Was gibts den heute leckeres?" frage ich. ,,Piiiiizzzaaaaa" schreit er durch den halben Saal. Alle Augen auf uns.
Na Toll, erster Schultag...Nein warte erster Schulmorgen in der neuen Schule und schon sind alle AUgen auf mir, wenn ich mit dem wohl beliebtesten Jungen essen gehen. Ja Riley, Toll, so macht man sich ja gleich Freunde. Ich glaube langsam sollte ich anfangen eine Liste zu schreiben was alles passiert ist heute, sonst vergesse ich ganz sicher was. Die Bitches werfen mir böse Blicke zu. Schnell gehe ich zu Mike, lieber zu ihm als bei diesen in der Nähe zu sein.
Er stellt zwei Pizzen bei sich auf das Tablett. ,, Ich lade dich heute ein, da du ja soo hungrig bist,, Er zwinkert mir zu. Woow ein Gentleman, vielleich ja doch nicht so Bad! ,, Danke,, Ich versuche auch süss zu lächeln.
Nachdem wir uns je noch ein Glas Cola gekauft haben gehen wir zu einem freien Tisch, gerade als ich es geschafft habe mein Glas ohne Zwischenfall zum Tisch zu tragen, kommt eine der Schmikpaletten aus unserer Klasse, grinst böse und rempelt mich extra an. Wie in Zeitlupe sehe ich wie das ganze Cola auf Mikes Hose verschütte. ,, Oooommggg Sorry Sorry das tut mir so leid!"
DU LIEST GERADE
BADboy zum verlieben
Teen FictionVon einem Fettnäpfchen ins nächste. Mein Lebensmotto. Doch neues Schuljahr, neues Glück, neue Schule und neue Leute. Und vorallem NEUE JUNGS. Doch müssen Badboys immer böse sein? Kann es niht auch liebe BADboys geben?