Dies ist meine erste Fan-Fiction und ich weiß, es ist nicht eine der Besten, aber ich wollte gerne den Inhalt meines Kopfes mit euch teilen. Hoffentlich ist es leserlich und es finden sich Menschen (oder andere Lebensformen) die Anklang finden und reinschauen.
Genug geschwafelt und los geht's. =)_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Regen. Kein ungewöhnlicher Regen.Einfach nur ein normales Regenwetter, welcher den Herbst einleitete.Seufzend sah sie mit ihren schokobraunen Augen durch die Fensterscheibe. Fairy Tail gab es nicht mehr und vor 2 Tagen hatten sich auch die letzten Mitglieder auf ihre eigene Reise begeben. Da die Stadt Magnolia wieder im Aufbau war, hatte sie auch keine Wohnung mehr, weshalb sie in der Nachbarstadt ein Zimmer in einem Hotel hatte. Jedoch war sie wenig dort, sondern eher im Aufenthaltsraum, um dort neue Informationen von Fairy Tail und ihren Freunden aufzuschnappen. Leider mit mäßigem Erfolg. Die Glocke der Eingangstür erläutete, als die Tür aufgestoßen wurde und wieder ins Schloss fiel. Dies passierte zur Zeit öfter, da viele Menschen bei so einem Wetter einen Unterschlupf suchten. „Ein Zimmer bitte."Diese Stimme... Sie drehte sich vom Fenster weg, um zu sehen ob sie sich auch nicht getäuscht hatte. Und sie sollte Recht behalten. An der Rezeption stand eine Frau mit kurzen hellen Haaren, welche vom Regen tropften. „Tut mir leid Madame. Aber wir sind ausgebucht."„Kein Problem. Sie kann zu mir mit ins Zimmer." Sowohl der Mannan der Rezeption und auch die Frau wandten sich um. „Lucy-san?..."„Hallo Yukino." „Ähm...wenn es für Sie beide in Ordnung ist,dann können wir das gerne so machen."
Die beiden Stellamagier saßen zusammen im Zimmer. „Wie geht es dir Lucy-san?"Diese lächelte nur matt. „Den Umständen entsprechend." Yukino wusste nicht wie sie das heikle Thema mit der Gilde ansprechen könnte. „Du hast eine neue Frisur. Lang steht dir." Yukino entschloss sich deshalb ein anderes Thema anzusprechen. Lucy sah zuihren Haaren. Sie waren jetzt um einiges länger. „Ja. Ich dachte mir zu einem Neuanfang gehört auch eine neue Frisur. Deshalb habe ich Cancer darum gebeten." „Das kann er? Wahnsinn. Aber es ist wirklich hübsch. Und wo willst du jetzt hin?" „Weiß ich nicht.Ich sitze hier seit 2 Tagen und um ehrlich zu sein, habe ich mir noch keine Gedanken darum gemacht." Sie lächelte und kratze sich am Hinterkopf. Yukino sah sie überrascht an. „Dann kommt doch einfachmit mir mit." „Was?" „Komm mit mir nach Sabetooth. Wir beide werden da sicher unseren Spaß haben." Yukino lächelte Lucy an,welche mit sich haderte. „Aber..." „Wir können Fairy Tail nicht ersetzen, aber so lange Fairy Tail nicht existiert, kannst du auch bei uns bleiben." „Du meinst Fairy Tail wird wieder kommen?"„Aber sicher. Sonst wäre es nicht Fairy Tail." Grinsend sah Yukino zu Lucy, welche mit Tränen in den Augen nickte. „Danke."
Am nächsten Morgen machten sich die beiden Magierinnen auf den Weg. Mit jedem Schritt dem sie Sabertooth näher kamen, desto nervöser wurde Lucy. „Und was ist wenn sie mich nicht wollen?" „Ach das glaube ich nicht. Sei einfach du selbst und dann gibt es nichts was dagegen spricht." „Und was ist wenn mich alle anstarren?" „Das wird schon keiner und selbst wenn, dann gucken die halt kurz." Yukino drängte Lucy weiter zur Gilde. Auf dem Weg dahin verfielen sie in eine kabbellei. Mit"anschreien" und mit schleifen. Vor der Gildentür zog Yukino Lucy regelrecht hinter sich her, denn diese weigerte sich auch nur einen Schritt weiter zu gehen. Yukino zog sie also am Fuß weiter, da Lucy stur auf dem Boden lag. „Komm schon Lucy-san!" Yukino zog noch mal kräftig, doch so riss sie nur den Schuh von Lucys Fuß und kullerte hinten über, gegen die Tür. „Autsch!" Sie rieb sich den Hinterkopf. Doch danach wurde ihr auch schon die Tür in den Rücken gehauen, weil die Tür nach außen hin auf gemach wurde. So landete sie direkt auf Lucy drauf. „I-ich störe wohl!" Sting hatte die Tür geöffnet, da er dachte jemand hatte geklopft und da er als Master der erste in der Gilde war, musste er die Tür öffnen.Und als er hinaus sah, erblickte er Yukino, welche direkt in den Brüsten von einer Blondinen gelandet war. Yukino sprang auf und als sie das rote Gesicht von Sting sah, wurde auch sie sofort rot. „D-das war ein Unfall..." Nun kam auch Lector aus dem Gebäude. „Hallo Yukino-san. Wer ist denn das?" Er sah an Yukino vorbei. Lucy richtete sich auf und rieb sich den Kopf. „Lucy-san?" Sting und Lector sahen die Blondine an. „Was machst du denn hier?" Lucy sah zu Sting, welcher sie fragend ansah und dann zu Yukino, welche aufmunternd lächelte. „Ich ähm..." „Kommt erst mal mit rein.Ich glaube die Straße ist sicher nicht so bequem."
Zusammen saßen sie nun im Gildenbüro. Sting blätterte in den Unterlagen, während Lector auf seinem Schreibtisch saß und Yukino und Lucy ihn beobachteten. „Also Lucy-san. Was können wir für dich tun?"„Nun... Du hast das sicher mit Fairy Tail gehört und..." Sting sah auf und in seinem Blick lag Trauer. „Ja. Das kam sehr überraschend. Aber wir hoffen das ihr bald wieder auf die Beine kommt. Schließlich würde Natsu-san niemals zulassen das...." „Natsu weiß es nicht!" Lucy ballte ihre Hände zu Fäusten. Ihre Stimme war schroff, sodass alle beteiligten zusammen zuckten. „Bevor die Gilde aufgelöst wurde hat er seine Sachen gepackt und ist gegangen. Er hat nur einen Brief hinterlassen, dass er in einem Jahr oder so wieder kommt. Und danach ist die Gilde verschwunden..."Lucy kämpfte mit den Tränen und auch Yukino schien die Gefühle ihrer Freundin mitzunehmen. Sting hingegen war eher geschockt. Das hätte er niemals von seinem Vorbild erwartet. „Deswegen...deswegen bitte ich dich, dass ich hier her kommen kann...." Lucy sah flehend zum Blonden, der sie mit geweiteten Augen ansah. Danach sah Lucy zu Yukino und dann wieder zu Sting. „Ich möchte aber mein Gildenzeichen behalten.... denn irgendwann wird Fairy Tail sicher wieder kommen." Sie sah entschlossen, aber auch mit Hoffnung zu Sting. Dieser musterte die Blondine und lächelte dann. „Wenn du dein altes Zeichen behalten willst, willst du denn ein neues bekommen oder lieber nicht?" Lucy sah ihn erst verwundert an, strahlte dann aber. „Ich nehme das Zeichen. Denn Fairy Tail ist immer ein Teil von mir, aber ich muss auch an die Zukunft denken." Sting nickte. „Wie du möchtest. Wo soll es denn hin?" Er holte den Stempel aus einer Schublade und grinste. Lucy deutete auf ihren Oberarm. (siehe Coverbild) „Ich hätte es gerne hier." „Eine bestimmte Farbe?" „In weiß bitte." Sie drehte sich mit dem linken Oberarm zu ihm, damit Sting ihr den Stempel aufdrücken konnte. Keine Sekunde später zierte ein weißes Sabertooth Zeichen ihren Körper. „Dann darf ich dich jetzt herzlich willkommen heißen." Sting grinste und auch Yukino und Lector freuten sich. „Willkommen Lucy-san." „Ihr könnt mich auch einfach Lucy nennen." Sie lächelte Lector und Yukino an und auch Sting wirkte fröhlich.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Das wäre der erste Teil.
Wie viele es werden? - Keine Ahnung.
Wie schnell etwas neues kommt? - noch viel weniger Ahnung.
Habe ich die nächsten paar Kapitel schon fertig und habe eine Idee wie es weiter geht? - sicher.Also wir hören uns, vielleicht. (/^-^) /
DU LIEST GERADE
One year with you
FanfictionHier geht es um die Geschichte von Lucy und dem einem Jahr, als die Gilde Fairy Tail aufgelöst und jedes Mitglied für sich lebte. Was wäre, wenn sie nicht bei Jason in der Redaktion angefangen hätte, sondern wenn sie einer anderen Gilde beigetreten...