Kapitel 2 - Zufall?

194 13 0
                                    

Ich wachte am nächsten Tag auf als die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht fielen. Meine Freundin war schon wach und hatte Frühstück gemacht, als ich in die Küche kam. „Gutenmorgen" sagte sie „morgen" antwortete ich verschlafen. Ich konnte seit gestern an nichts anderes denken als an ihn. In Gedanken versunken Aß ich mein Frühstück. Meine Freundin (Aleyna) fragte mich an was ich denken würde. Ich erzählte ihr dass ich nicht mehr aufhören konnte an Vladislav zu denken. „Stehst du auf ihn?" fragte sie begeistert. „Nein, ich glaube nicht" antwortete ich, „wollen wir vielleicht in die Stadt gehen?" „Ja" antwortete sie. Also führen wir mit der Bahn in die Stadt. Wir haben uns in ein Café gesetzt, da sah ich ihn. Warum treffe ich ihn schonwieder? Er entdeckte mich und kam Lächeln zu mir. Er setzte sich neben mich und sagte „hey Sarah, was für ein Zufall!". Ich bekam kein einziges Wort heraus. Mein herz fing an schneller zu schlagen und meine Finger fingen an zu zittern. „Sarah?" fragte Vladislav „Alles ok bei dir?". Er berührte meine Schulter und ich bekam fast keine Luft mehr. „J-Ja, alles ist ok" antwortete ich stotternd. Es war so unangenehm. „Sicher?" fragte er besorgt. Aleyna merkte dass etwas nicht stimmte und sagte „Sie hat nur...Ehm.. Kopfschmerzen! Ja genau sie hat Kopfschmerzen, Migräne"
„Oh du arme, Sarah" sagte Vladislav, „gute besserung". „Danke" sagte ich mit zitternder Stimme. Er ging mit traurigem Blick aus dem Café. „Danke dass du mich gerettet hast Schatz" sagte ich zu Aleyna. „Du liebst den Typen" antwortete sie und lächelte mich aufgeregt an. „Ich glaub auch" sagte ich lachend obwohl ich tief im inneren wusste das ich es tu. „Am besten fahren wir jetzt nach Hause Okey?" sagte ich zu ihr. „Okeyy?" sagte Aleyna und wir fuhren nach Hause.
Zu Hause angekommen legte ich mich schlafen. Ich musste die ganze Zeit an ihn denken....

Der Bra hat auch Gefühle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt