Als ich aufwachte musste ich immernoch an ihn denken. Ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Ich zog mich an und weckte Aleyna. Sie machte sich auch fertig und wir sind zusammen einkaufen gegangen. Ich musste irgendwie meinen Kopf frei kriegen. „Willst du irgendwas? Chips oder so?" fragte Aleyna mich. Ich ignorierte sie. „Sarah?? Hallo rede doch" sagte sie. „Was?" fragte ich, „oh sorry war voll in Gedanken..." „denkst du immernoch an ihn?" fragte Aleyna mich. „Hm" sagte ich stumm und ging zur Kasse. Ich hatte ihn seit gefühlt 1 Woche nicht gesehen obwohl wir uns erst gestern begegnet sind... er fehlt mir so...
Als wir bezahlt hatten stiegen wir uns Auto. „Ich hab eine Idee!" sagte Aleyna aufgeregt. „Und die ist?" antwortete ich. „Lass uns heute Abend feiern gehen und so richtig betrinken, damit du nicht mehr an ihn denken musst!" sagte Aleyna. Ich weiß nicht warum aber ich ließ mich auf die Idee ein. „Warum nicht" sagte ich ohne darüber nachzudenken. Vielleicht würde es ja doch was bringen. Als wir zu Hause ankamen ging ich duschen, schminkte mich und zog mir was kurzes und enges an. Ich machte Kreolen und eine Kette um und wir gingen los. Wir sahen schon echt sexy aus (hahahah). Wir wollten erstmal in die Shisha bar, wo wir auch Vladislav das erste mal begegneten, und danach in verschiedene Clubs. In der Shisha bar angekommen sahen wir dass alles voll war. Ich hatte gehofft ihn hier zu treffen... Aleyna schlug vor essen zu gehen beim Italiener und ich stimmte zu. 2 Stunden später gingen wir dann endlich feiern und ich hoffte ihn vergessen zu können. Im Club war es so voll dass ich Aleyna verloren hatte. Ich trank 3 Prosecco, 2 Bier und 5 Shots. Ich war so betrunken dass ich nicht mehr laufen konnte und ohne Hilfe auch nicht aufstehen konnte. Und auf einmal sah ich ihn. Ich dachte dass ich halluziniere also fasste ich in sein Gesicht und sagte komplett betrunken „bist du's wirklich?" und er antwortete „Ja Sarah ich bin's, was machst du hier?? Was soll das warum trinkst du so viel? Wo ist Aleyna?" ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte. Ich bräuchte eine Ausrede. „Ähm ich weiß nicht wo Aleyna ist" sagte ich. „Was machst du hier Sarah?" fragte er besorgt und wütend. „Weißt du, ich wollte dich vergessen weil ich seitdem wir uns begegnet sind nicht mehr aufhören kann an dich zu denken.." sagte ich. WARUM BIN ICH SO DUMM???!!! Ja ok ich war betrunken aber warum musste mir das rausrutschen?! „Oh Ehm... ich bringe dich erstmal nach Hause oke?" sagte er. Das war der größte Korb den ich je bekommen hatte. Ich musste meine Tränen zurück halten. „Ja Danke" sagte ich und er half mir nach draußen. Wir stiegen in sein Auto und er fuhr mich nach Hause. Wir haben die ganze Fahrt über kein Wort miteinander geredet. Ich stieg aus dem Auto und hatte es grade noch zur Haustür geschafft. Ich hörte wie er weg fuhr. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen während ich darüber nachdachte was grade passiert ist...
DU LIEST GERADE
Der Bra hat auch Gefühle?
FanfictionEs geht um Capital Bra und ein Mädchen. Sie kennen sich schon seit längerer Zeit und verstehen sich ziemlich gut. Kann aus Freundschaft auch liebe werden?