Ich war am Handy, ging um die Ecke von einem Haus. Aufeinmal rämple ich gegen eine starke Brust. Hat der / die / das mich auch nicht gesehen?
,,Oh sorry!"
Sagte eine Männliche ruhige Stimme.
,,Schon okay"
Ich guckte nach unten und sah das mein Handy auf dem Boden lag.
Ich bückte mich und griff danach, aufeinmal sah ich aber eine andere Hand schon danach greifen...,,Guten Morgen Schätzchen!"
Sagte meine Mutter, ins Zimmer gestürmmt.
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich von Nico Santos geträumt hab, mein ehemaliges Idol.
Meine Mutter mag ihn immer noch, bei mir ist langsam die Intresse an ihm vergangen.
Aber wir gehen heute zu einem Konzert vom ihm...
Yay (ironisch)
Er macht zwar mega mäßisch geile Musik aber ich finde ihn nicht mehr süß...sorry....Ich stand auf, ging ins Bad und machte mich fertig (Duschen, umziehen etc.)
Mir machte der Traum zu schaffen...
Im Traum sah er irgendwie schon cute aus, aber halt auch irgendwie nicht, man ich hab keine Ahnung...!Das Konzert ist heute um 16 : 00 Uhr.
Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt?
Nee nh?
《Steckbrief 》
Name: Nicole Schwarz
Größe: 1, 66 cm
Alter: 20 Jahre (Ja, ich wohne noch bei meiner Mutter, ich zieh aber bald um. Morgen, nach Wilmersdorf, in die Güntzelstraße)
Hobby: Singen, Fußball spielen, zocken
Lieblingsessen: Sushi
------------------------------------------------------
Wie ich aussehe? Oh gott, sollt ihr es echt wissen?!
Nagut:
Nein, ich bin keine Diva falls ihr es denkt!
Und ja, ich bin wirklich 20, es sieht wahrscheinlich nicht so aus, aber egal!Endlich mal kurz weg von zuhause.
Es ist jetzt: 15 : 45 Uhr und ich bin grad im Auto. Einlass ist aufjedenfall 16 : 00 Uhr, ich weiß, ich hab vorher geschrieben es geht los um 16 : 00 Uhr, aber nein😂☝🏻Sorry!
Okay, kommen wir zum wesendlichen:
Als wir endlich da waren konnten wir auch sofort rein.
Wir stellten uns rein und ich ging an mein Handy.
Aufeinmal hör ich vor mir ein
,,Hiii"
Ich guckte langsam hoch und sah ihn, Nico...
Ich steckte mein Handy weg und lächelte ihn mit einem zufrieden ,,Hey" dazu noch, an.,,Oh Hallo, Nico!!"
Sagte meine Mutter ey, ihr ernst!
,,Hey, wie geht es ihnen!"
,,Ach ja, wenn ich vor dir stehe gehts mir immer gut😊",,Mama..😂"
,,Ja Sorry..."
Sagte sie《 Gespräch 》
Nico = Nico | Ich = Ich
Nico: ,,Also, bist du ein Fan oder sie?"
Ich:,,Ich war mal, ich liebe deine Stimme zwar immer noch und so, aber früher fand ich dich sag ich mal so: "hübscher"😅"
Nico: Haha, ok. Also ist deine Mom jetzt ein Fan von mir oder wie"
Ich:,,Wir beide..."
Nico:,,Ähm...du sagtest doch grad-"
Ich unterbrach ihn.
Ich:,,Jaja, wenn man vor dir steht, siehst du anders und hübscher als auf normalen Bildern aus"
Sagte ich, und wurde rot.
Nico:,,Hahah, ok"Er ging erst zu meiner Mutter und machte ein Foto und danach wieder zu mir:
Nico:,,Wie lang kennst du mich eigentlich schon?"
Ich:,,Seit dem du "Eres Perfecta" raus gebracht hast also seit sieben Jahren und seit 2011."
Nico:,,Oh wow! Darf ich fragen wie alt du bist?"
Ich:,,Ja klar, 20"
Nico:,,Das heißt du warst, als du mich "kennengelernt" hast, 13!"
Ich:,,Haha ja..."
Nico:,,Ok, cool...wir sehen uns nachher vielleicht nochmal, falls ich noch Bilder mache mit Fans, mal schauen"
Ich:,,Jaja, war intressant mal mit dir zu reden"
Nico:,,Haha ja.."Er ging dann nur noch und sofort fragte mich meine Mutter was passiert ist und so...
Ich erzählte alles und irgendwann ging dann auch das Konzert los.- 2 Stunden später -
Es war schon mega!
Ich triff Nico dann noch beim Bilder machen...(Wir machten nue Bilder, unarmten uns und er unterschrieb auf meinen Schuhen und Shirt)
Nach ein paar Minuten waren wir wieder zuhause, meine Mutter und ich bestellten noch was zu essen, guckten fern und mehr auch nicht...Ich ging nur irgendwann ins Bett und schlief sofort ein.
Mit den Gedanken, übern Traum und dem Komzert heute.------------------------------------------------------
Das wars, mit diesem Kapitel!
Es ist: 2 : 06 Uhr.
Und ich bring noch ein chap auf der neuen ff raus! Einfach so, hab langeweile und so
Wenn es Recht oder Grammatik fehler gibt, dann schreibt es in den Kommentaren!
Es werden übrigens nochmehr Wörter also halt pro Kapitel! Keine Sorge :)Ich hoffe es hat euch gefallen! ;)
Anzahl der Wörter: 725
DU LIEST GERADE
Ein Traum geht in Erfüllung
RandomIch geh um die Ecke von einem Haus, aufeinmal rämple ich gegen eine starke Brust und da ich auf mein Handy schaute und die Person wahrscheinlich auch, fiel es auch noch runter! ich bückte mich, um ees zu greifen doch eine andere Hand war schon da...