Ich ging aber irgendwann schlafen...
《 Traum 》
Ich gehe in der Nacht, über einen Zebrastreifen, guck aber nicht nach links und rechts. Ich hör nur noch ein schnelles Auto, sehe licht und ein Schmerz in meinem Bein.
Bin ich tot?
Wurde ich überfahren?
《 Traum Ende 》
Ich schreckte auf.
Wow, ich hab relativ gut geschlafen. Ich guckte erstmal, ob ich neue Nachrichten auf meinem Handy hab. Ja, hab ich.Nachricht auf Whatsapp: Santi❤
Fuck, ich muss ihn noch umspeichern...
Er: Es tut mir leid, ich hätte nicht gehen sollen. Es war nur, ich wusste nicht ob das so eine gute Idee wär, wüssten alle das wir zusammen sind. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich an dich gedacht hab, und daran gedacht hab, ob es doch nicht so falsch wehr, wenn die öffentlichkeit weiß, ich hab 'ne Freundin! Unzwar dich!
Ähm...lol, was soll ich antworten?
Oh, er schreibt...
Er: Kann ich kommen?
Ich: Ja, ok...
Er: Ok, bin 12 : 15 Uhr da :)
Fuck! Es ist 11 : 30 Uhr!
Jetzt muss ich mich beeilen.
Ich rannte ins Bad, duschte, zog mich um und ging gefühlt mit 20 kmh in die Küche.
Ich aß mein Brot schnell auf, ging Zähneputzen und letzendlich räumte ich noch ein bisschen auf.Wie spät war es: 12 : 10!
Das heißt, ich hab noch fünf minuten.
Ich gammelte auf der Couch herrum mit meinem Handy und schrieb mit Mara. Nach ein paar minuten ist mir aufgefallen: Es ist 12 : 15 Uhr, aber er ist noch nicht da
Naja, man muss ja nicht auf die minute pünktlich sein.
Wie man Nico kennt...Doch ich wartete:
1 minute
2 minuten
3 minuten
4 minuten
Mittlerweile schon 10 minuten...
Ich glaub, er versetzte mich...
Ich ging zum Fenster, was im wohnzimmer ist und zur Straße zeigt.
Da ist er. Er läuft da...Ich machte schon fast freudensprünge.
Es klingelte ein paar Sekunden später.
Doch eine frage ist, wieso freu ich mich so sehr?
Ich machte die Tür auf.
Und nach ein paar Sekunden sar er auch schon oben.
Er machte seine Schuhe auf dem Abtreter sauber und machte ein Mundwinkel dabei nach oben.Nach dem er fertig war, mit dem Schuhe abtreten, stand er da wie angewurzelt.
Ich aber auch.
Doch er trat bmitzschnell ein, machte seine warmen, trotz es kalt draußen war, Hände auf meine Wange und küsste mich dabei stürmisch.Als wir uns lösten hatte er Tränen in den Augen.
,,Es tut mir leid, ich hätte nicht gehen dürfen!"
Er war rot.
Seine Augen, mit Tränen gefüllt, waren rot.
Ihn lief eine Träne runter, ich sagte aber nur:
,,Hey, alles gut, ich vergib dir ja"
Ich wischte ihn, in dem ich das sagte, seine Träne weg.Er sah irgendwie süß dabei aus.
Dich das alles hier, wurde durch ein Handy vibrieren abgebrochen.
,,Sorry, ich muss ran gehen, Vincent..."
Ich nickte. Sein Handy also, naja welches wohl sonst?Er ging ein bisschen weg, aber ich konnte noch zuhören, zwar nur was er sagte aber naja...
,,Jo, was geht"
,,Oh, ja, ok, ist ja gut"
,,Nein!"
,,Ich komm sofort"
Er sah schockuert aus, als er sich wieder zu mir begebte.
,,Sorry, ich muss ganz schnell ins Studio, die Aufnahme vom neuen Song ist weg, und jetzt müssen wir ihn wieder aufnehmen...",,Alles gut"
Er lächelte leicht und machte seine, von mir aus linke Hand an meine Wange, zog mich zu such und küsste mich kurz aber intensiv.,,Tschau"
Sagte er mit einem zwinkern, als er an der Tür stand.
Ich nickte und er machte die Tür auf und ging raus.《 18 : 50 Uhr am Abend 》
Es war fast nacht und ich ging die Straße Berlins lang. Mir kams sovor wie ein Deja - vu.
Ich ging über den Zeberstreifen, hörte ein schnelles Auto. Auf einmal ging alles ganz schnell, ich sah nur noch das Licht vom Auto und einen kleinen Schmerz im Bein hatte ich.Als ich wieder aufwachte merkte ich eine Hand an meiner Hand und etwas schweres auf meinem Arm.
Ich guckte nach links, sah alles nur weiß, ich war im Krankenhaus.
Aber sah braune Haare.
Ich wusste wer es war.Nico!
Ich ging sofort durch seine Haare.
Aaahhh, waren die fluffig!
Er wurde davon wach und schaute in meine Augen hoch.
Er realisierte es erst später, dass ich wach bin.,,Nicole!"
Er war glücklich und erleichtert.
Man sah noch seine roten verheulten Augen.
,,Hast du geweint?"
Fragte ich?
,,Jaa...wegen dir, du lagst im Koma"
Was?! Oha...
Ich antwortete sozusagen das gleiche wie ich dachte.
,,Was?! Wie lang?!"Er antwortete nicht so glücklich:
,,Zwei Wochen..."
Er fing wieder fast an zu weinen.
,,Nein, nein, nein! Nicht weinen!"
Er gab kein Wort von sich, nur ein schweres Schlucken und das ihn eine Träne runterlief.------------------------------------------------------
Wow, endlich mal wieder ein chap, ich tel grad with my Angel / bby idk, aufjedenfall mein life! Sie gab mir ein paar tipps was ich schreiben könnte uso. Danke!🙏🏻❤💍
Ich hoffe euch hats gefallen :)
Anzahl der Wörter: 826
DU LIEST GERADE
Ein Traum geht in Erfüllung
אקראיIch geh um die Ecke von einem Haus, aufeinmal rämple ich gegen eine starke Brust und da ich auf mein Handy schaute und die Person wahrscheinlich auch, fiel es auch noch runter! ich bückte mich, um ees zu greifen doch eine andere Hand war schon da...