Alles explodierte in mir!!
,,Wow..."
Sagte er schüchtern.
,,Was ist"
,,Du siehst so schön aus, im Sonnenuntergang"
Warum ist er so süß? Ich werde rot
Sind wir echt schon so lang am Strand oder wie auch immer.
Ich weiß, wir küssten uns aufkeinefall so lang aber ja i don't know!Wait, hat er grad echt gesagt, ich sehe schön aus?!
Omg i love him!Nein, man nur in der Sonne!
Sagte mir meine innere Stimme. Ich ignoriere sie jetzt einfach mal!
,,Danke, aber sollten wir nicht langsam wieder ins Hotel und essen gehen?"
,,Ahja stimmt!"
Wir gingen aus dem Wasser und gingen ins Hotel.
Nico ging erstmal duschen und ich wartete dafür aber erstmal im Bett.Als er raus kam, zeigte er, dass ich ins Bad kann.
《 Eine Woche später... 》
Nico ist grad in Miami, ich allerdings, flieg wieder zurück nach Berlin, nachhause.
Er ist da um ein Musikvideo zu drehen, was aber erst im März tauskommt...Ich hatte eher ein paar Konzerte.
Da ich auch Sängerin bin!
Mir fehlte zwar Nico, aber ich muss es durchstehen, ich mein, er ist berühmt!Ich ging also meine Sachen packen, um zum Flughafen zu fahren.
Da ich ein Auto hab, kann ich mit dem Auto zum Flughafen fahren.Nach einer Stunde, so zu sagen um: 9 : 20 Uhr
Flogen wir los.
Ich mach heute ein Konzert in Frankfurt, um 15 : 00 Uhr.Als ich ankam, wurde es knapp.
In 30 minuten muss ich da sein, da ich schon bevor ich singe 5 - 15 minuten schon da sein muss!
Und das dauert öfters über 20 minuten bis dahin.Aber als ich da war, war ich einglück trotzdem pünktlich!
Naja jetzt gehts los!
Ich bin auf einem Popfest.
Und da sind auch andere, also kann ich leider auch nur eine Stunde auftreten.
Nach einer halben Stunde hatte ich lust, einfach ein Lied von Nico zu singen!
Ich sagte aber, bevor ich sang noch:
,,So, dass ist ein Song von Nico Santos...manche kennen ihn wahrscheinlich. Ich singe ihn weil, alles was er da sagt, bei mir passiert wenn eine Person in der nähe ist oder what ever. Die ich liebe. Naja es heißt "die in your arms" viel spaß!"Ich sang den Reftrant:
I die in your arms tonight...
Cause your love is larger then live
Baby, if i die in your arms tonight
I'll be allright, i'll be just fire....Auf einmal kommt eine zweite bekannte Stimme dazu.
Es fangen sooo viele mädels an zu schreien.
Es kann nur einer sein: Nico.Er sang die nächsten Zeilen. Ich stieg irgendwann auch wieder ein.
Ich war baff, er sagte doch, dass er keine Zeit hat!
Ich sagte zwar, ich bin in einer anderen Stadt aber naja... :)Als wir fertig waren ging ich im schnell Schritt zu ihm, er war auf der anderen Seite der Bühne, deswegen.
Ich umarmte ihn.
,,Was machst du hier?! Du sagtest, du hast keine Zeit!"
Er lachte ins Mikrofon.
Wie ich es liebe, wenn er lacht!
,,Tja, Überraschung!"
Ich wurde rot.Fuck, ich bin hier vor über 5.000 Leuten vor der Bühne!
Nicht rot werden.
Alle bemerkten das aber und schrien:
,,Küsst euch, küsst euch, küsst euch!"
Omg...Er guckte mich an.
Er machte seine von mir aus, da wir gegenüberstanden, seine linke Hand in mein Nacken und zog mich damit zu ihm.
Wir lächelten in den Kuss.
Wir küssen uns grad! Vor über 5.000 Leuten!!Aber trotzdem hab ich ein Bauchkribbeln.
Als wir uns lösten standen wir wieder nebeneinander.
Wir liefen beide rot an und er nahm meine Hand.
Alle jubelten!,,Naja, ich wird sagen das wars!"
Sagte ich rot angelaufen.
Alle schrien nur noch:
,,Zugabe" oder ,,Neeeiiinnn"
Oh gott, wie cute...aber auch nervig😁😫
,,Nagut, was wollen wir noch singen...?"
Fragte ich das publikum aber auch Nico, da ich zu ihm guckte.
Alle sagten: ,,Despacito, Rooftop, Girls like you, Santcuary..."Dann zog ich Nico zur Seite.
,,Was sollen wir singen?"
,,Rooftop oder was ich gerne mache Despacito, da ich den Text nie richtig kann und ja"
,,Dafür kannst du bei Rooftop die Leute noch glücklicher machen..."
,,Wie?"
,,In dem du vorne rumläufst und einklatschst"
,,Stimmt, stimmt"
Wir gingen wieder nach vorne.Er stellte das Mikrofon richtig ein udn dann sagte er:
,,Äh...wir singen jetzt ähm...Rooftop, und viel spaß"Alle jubelten...
Naja...《 Nächster Tag zu Hause um: 16 : 00 Uhr 》
Als wir grad rein kamen summte Nico eine Melodie.
,,Was summst du da?"
,,Ein zukünftiger neuer Song, den ich gleich äh...aufnehme"
Ich nickte nur.
,,Aber erstmal...."
Er zog mich gegen die Wand neben der Tür im Flur.
Er küsste mich stürmisch.
Was ist mit ihm los...?
Er zog sein Shirt aus. Wow, das was unter seinem Shirt ist, wollte ich schon immer sehen...
Er küsste meinen Hals runter.
Bis zum Ausschnitt von meinem Shirt, er zog es auch aus.
Was wird das...?
Er will doch nicht..Man doch du dummkopf!
Ich rollte innerlich mit meinen Augen.
Aber genoss seine berührungen.
,,Weißt du...als wir uns küssten auf der Bühne ist es trotzdem in mir explodiert, obwohl die anderen es wollten...aber, ich kann das irgendwie nicht"
Sagte er zwischen den Küssen auf meinen Hals, immernoch, küsste er ihn, ja...!
Ich verstand die Welt nicht mehr...
Er zog sein Shirt wieder an, eine dicke Jacke und seine neuen weißen Schuhe, die er in Miami geholt hat, an.
Ich stand an der Wand immer nich angewurzelt und schaute ihm dabei zu.,,Hä, was..."
Er guckte mich in dem er die Türklinke runterdrückte, an.
Dann machte er noch ein Schritt zu mir und küsste mich kurz.
Er schaute ein wenig traurig...
Und wieso tut er das, wenn er traurig ist...
Ich versteh die Welt nicht mehr...
Ich dacht er wehr anders!Ich ließ mich auf den Boden, an der Wand sinken, machte meine Ellenbogen auf meine Knie und machte meine Hände an die Stirn.
War ich echt so verliebt, dass ich jetzt deswegen weine?!------------------------------------------------------
Sooo neues chap!
Sorry das so lang nichts kam :(
Hatte nur mit meinem Engel marasantosofficial die Woche telefoniert und hatte kurzzeitig deswegen keine Ideen mehr...
Weil man sie liebt❤🔥💍 (fsl)Naja, ich hoffe euch hats gefallen :)
Anzahl der Wörter: 1030
DU LIEST GERADE
Ein Traum geht in Erfüllung
RandomIch geh um die Ecke von einem Haus, aufeinmal rämple ich gegen eine starke Brust und da ich auf mein Handy schaute und die Person wahrscheinlich auch, fiel es auch noch runter! ich bückte mich, um ees zu greifen doch eine andere Hand war schon da...