Abschlussfahrt Tag 1, Part 2
19:30 Uhr
Es gab Abendessen. Ich lief die Treppen runter. Ich sah meine Klassenlehrerin und begrüßte sie.
„hallo darija, es gibt Burger, dort vorne kannst du dir einen holen" sagte sie zu mir. Sie zeigte zu dem Innenhof.
„ Okay Dankeschön." erwiderte ich.
Meine Freundin Josi und ich holten uns unsere Burger und sahen uns um wohin wir uns hinsetzen können.
In dem Moment sah ich Nate winken und er sagte zu mir „ komm zu mir Baby"
Naja gut. Yolo.
Ich setzte mich neben Nate und begann zu essen. Josi unterhielt sich mit den Zwillingen Pablo und Alex.
Ich fühle mich wohl neben ihm. Ich weiß nicht wieso. Ich sollte mich nicht weiter auf ihn einlassen. Ich werde es bereuen.20 min später
Unsere Lehrer gaben uns bis 22 Uhr Freizeit, bedeutet wir können bis 22 Uhr raus gehen.
Nate war mit ein paar Mädchen aus unserer parallel klasse draußen und ich war in meinem Zimmer.
Josi machte sich Nägel drauf, die sie zuvor bei primäre gekauft hat und ich lag im Bett.
Josi: „Darija ich geh zu Samu"
„Okay" antwortete ich
Sami ist Josi's Freund & ist in unserer Parallel klasse. Ich mag ihn nicht wirklich. Egal.Mein Handy klingelt. Eine Nachricht von Nate.
„Komm rüber"
Nate will, dass ich zu ihm rüber komme?! Omg tickt der noch richtig, aber....
was soll den schon passieren?
Ich antwortete: „komm du zu mir"
Wenige Sekunden später klopfte es an meiner Tür.
Ich öffnete sie. Nate hatte eine schwarze Jogginghose, seinen Nike pulli an und die Schlappen von einem aus seinem Zimmer an.
Ich ging zur Seite und er trat ein.
Er stieg auf das Hochbett und ich blieb unten stehen.
„Komm hoch" sagte Nate zu mir.
„hm... okay" antwortete ich unsicher
Ich hatte keine Ahnung was ich gerade tue.
Ich stieg hoch und legte mich neben ihn.
„Bist du schon die ganze Zeit alleine?" fragte er mich
„Ja, Josi ist zu Samu und ich hab nix zu tun haha"
Er drehte sich langsam zur Seite in meine Richtung. Er nahm seinen Arm um mich und unsere Gesichter berührten sich.
Ich habe ein komisches Gefühl. Fühlt sich an wie Geborgenheit.
ABER ES IST NATE.
WAS TU ICH HIER?
Er streichelte mich sanft an meinem Arm und biss mir in mein Ohrläppchen.
„ich mag ohren" sagte er mir.
WHAT THE FUCK HAHAHAHAHHA
Das war alles andere, aber nicht sexyIch musste mir mein Lachen verkneifen. Was war das denn haha?
Plötzlich sprang er auf und rannte förmlich aus dem Zimmer.
Ob es peinlich für ihn war?
Hahaha