》Intro 《

11 3 0
                                    

,,Mama, Papa! Wo fahren wir hin!" Glücklich spring ich hin und her.

,,Luna, Beruhige dich, steig ins Auto und dann können wir los fahren!" Meine Mutter macht die Auto Tür auf und hilft mir beim einsteigen und festmachen.

,,und denk dran, Ruhig sitzen bleiben!"  Streichelt sie mir über den Kopf.

Woher soll ich wissen das , das letzte mal gewesen ist das sie mir über den Kopf gestreichelt hat?

Niemand konnte es wissen das dieser Tag mein schlimmster Tag im Leben war.

,,Schatz da kommt ein LKW! Schatz? Bist du wach Schatz?!" Meine Mutter versucht meinen Vater zu wecken.

,,Oh nein..."

Und dann....

Alles wurde Schwarz....

Das einzige woran ich mich erinnern kann war...Das der Rettungsdienst da war...

~Fünf Jahre Später~

Ich war fünfzehn und mittlerweile habe ich viel scheiße gebaut, doch jedes mal habe ich alles vergessen, ich weiß nicht was ich gemacht habe, oder wie ich heiße, ich vergesse alles...

Eine Mitarbeiterin aus dem Heim fuhr mit mir eines Tages zum Arzt und da stellte sich etwas sehr schlimmes raus...

,,Was ist es Herr. Weier?" Fragt Lisa den Doktor.

,,Lassen sie es mir erklären." Er setzt sich hin.

,,Sie hat Amnesie.." ~ ,,Bitte was?!" Schockiert hält sich Lisa die Hand vor den Mund.

Ich saß still daneben und hörte zu.

,,aber was ist die Ursache?"

,,Amnesie kann sowohl nach Unfällen, beispielsweise bei einem Schädel-Hirn-Trauma oder einer Gehirnerschütterung, als auch bei Epilepsie, Meningitis, Enzephalitisoder einem Hirnschlag auftreten. Mögliche Ursachen für eine Amnesie sind außerdem die Hypoxie, die Demenz oder Migräne sowie eine Elektrokonvulsionstherapie. Bei traumatischen Erlebnissen, einer sog. Gehirnwäsche oder Hypnose kann es zur dissoziativen Amnesie kommen." Erklärt Herr Weier höflich und ruhig.

,,Oh nein, das heißt das es durch dein Unfall vor fünf Jahren gewesen ist?"

der Doktor schüttelt den Kopf.

,,Aufjedenfall muss sie in eine Familie kommen, anders geht es nicht."

Ich will gar nicht mehr drüber nachdenken, aber mein leben ging richtig tief nach unten, ich saß im Heim bis ich Achtzehn geworden bin.

Doch eines Tages kommt eine Familie und holte mich daraus, die Familie Yook. Sie sind alle freundlich und sehr Hilfsbereit doch keiner von ihnen wissen was ich habe....

Amnesie {Yook Sungjae}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt