#1🌹

65 2 0
                                    

*Hallo und Willkommen in diesem Buch. Vielen Dank das ihr hier seid und die Story lest^^

Das Bild oben ist aus dem Internet und von mir ein bischen bearbeitet worden ;)

Viel Spaß beim lesen~*

---------------------------------------------------------

"Reika,ich will,dass du Takeru die Unterlagen bringst. Verlier sie nicht! Sie sind sehr wichtig."

"Jawohl,Mika-San." Die braunhaarige, junge Frau verbeugt sich und verschwindet dann durch die Tür,den Ordner mit den Unterlagen unterm Arm.

Seufzend fahre ich mir durch meine braunen,fast schwarzen Haare. "Wer dachte,dass es so anstrengend sein kann eine Straßengang gut durch zu bringen?",hauche ich und werfe einen Blick auf meinen Schreibtisch, als die Tür plötzlich aufgerissen wird und ein kleiner,schwarzhaariger Junge auf mich zu rennt.

"Kenji! Solltest du nicht schon längst im Bett liegen?",rufe ich und hebe ihn auf meinen Schoß.

"Ja,aber ich kann nicht schlafen...", murmelt er und reibt sein Gesicht an meiner Schulter,"Ich hatte einen Albtraum..."

Ich lächle und streiche ihm über die Haare. "Na gut...du darfst hier bleiben bis du eingeschlafen bist."

"Danke,Mika...",murmelt er und schaut mich an,dann schließt er die Augen.

Nach einer Weile lässt ein leises klopfen an der Tür mich aufschauen. Reika kommt herein,ihre grünen Augen voller Sorge. "Mika-San,es tut mir Leid falls ich störe,aber wir haben wieder eine Nachricht von Toga Leed bekommen",teilt sie mir mit",Er scheint es diesmal ernst zu meinen..."

"Was ist die Nachricht?",frage ich und versuche Kenji nicht aufzuwecken, während ich mich alarmiert aufsetze.

"Er hat gesagt,dass er unsere Leute umbringt,wenn wir ihm nicht endlich unser 'Territorium' überlassen." Nervös spielt sie an ihren Haaren herum,"Er hat Riku als Warnung erschossen..."

"Der Scheißkerl soll sich einen anderen Platz für sein verf*cktes Hotel suchen!",rufe ich aufgebracht,"Es ist schwer genug einen Unterschlupf für uns alle zu finden und wenn wir einen haben dann kommt dieses Arschloch und zieht ihn uns ab!" Ich stehe auf und lege Kenji auf dem Sofa ab,das ich als Sitzplatz für meinen Schreibtisch benutze. "Schreib ihm eine Mail!"

"J-jawohl!" Hastig holt sie einen Notizblock und einen Stift raus. "Was soll drin stehen?"

"Sag ihm,dass ich ihn treffen möchte." Unruhig laufe ich auf und ab.

"Du...suchst wirklich ein Gespräch?" Überrascht schaut sie mich an, "Nachdem er jemanden von uns getötet hat?"

"Ja. Meine üblichen Methoden sehen zwar anders aus,aber er ist ein mächtiger Mann. Ich will keinen Stress mit ihm." Ich atme tief ein und aus,dann schaue ich Reika ernst an. "Toga Leed soll mich morgen um halb drei unten im Hof treffen. Sollte er nicht aufkreuzen,dann töte ich auch einen von seinen Leuten..."

"Ich schreibe es ihm. Gute Nacht Mika-San." Nach einer hastigen Verbeugung verschwindet sie durch die Tür.

Nachdenklich lehne ich mich an meinem Tisch an. "Überlege dir ganz genau mit wem du dich anlegst,Toga Leed...ich mag zwar eine schwache Frau sein,aber ich habe loyale Leute und ein Hirn,das ich benutzen kann..."

~~~~

"Da bist du ja endlich",begrüße ich den rothaarigen Mafiaboss am nächsten Tag voller Verachtung.

"Wie du es wolltest." Er reicht mir die Hand,doch ich drehe mich weg und laufe in das Gebäude. "Folge mir", befehle ich knapp.

In meinem Büro angekommen deute ich auf einen Stuhl,der vor meinem Schreibtisch steht. "Setz dich. Fühl dich wie daheim." Er nimmt das Angebot an und blickt mich an. "Möchtest du Kaffee oder Tee?",frage ich und setze mich auf das Sofa.

Who said that cats and dogs can't like each other? [Wicked wolves Toga x OC]Where stories live. Discover now