"Ja dann sag!!!" " Ja also ich dachte wir ziehen vielleicht zu unserem dad?" "Ja stimmt! Richtig gute Idee!!!" Gesagt getan. Schnell packten wir unsere Sachen in den Koffer und verlagerten unser Gepäck in Maxi's Auto. Schnell schrieben wir mum einen Zettel dass sie sich nicht zu große Sorgen macht. Nach 6 Stunden fahrt kommen wir total müde und erschöpft ENDLICH bei meinem dad an. Mit einem kribbeln im Bauch drückte ich die klingel... kurze Zeit später öffnete sich die Tür, und mein dad stand vor mir! Ich konnte meine Freudentränen einfach nicht zurückhalten ich hatte meinen dad über 2 Jahre nicht gesehen! Ich freute mich einfach nur TOTAL ihn wieder zusehen ich fiel ihm um den Hals und wollte ihn nie mehr los lassen! Nach gefühlten 5 Stunden Umarmung ließen wir uns wieder los und er fragte uns: "Warum seid ihr hier? Seid ihr verrückt? Also nicht dass ich mich nicht freue euch wieder zusehen, aber ihr könnt nicht jeden tag 6 Stunden nach Bayern in die schule fahren!" "Natürlich gehen wir bei dir auf die Schule! *grins*" sagten mein Bruder und ich wie aus einem Mund. Es war zum Glück Freitag also Wochenende! So hatte mein dad genug Zeit uns bei einer Schule anzumelden. "Na gut ihr könnt bleiben sollte ja kein großes Problem sein euch bei einer neuen Schule anzumelden für euch würde ich alles machen! :))" Also gingen wir hinein und staunten erst mal das Haus war riesig (ich hatte es nicht so riesig in Erinnerung! || sorry ich glaube das habe ich gar nicht gesagt wir haben früher mit meiner mum und meinem dad in Berlin in genau diesem Haus gewohnt) und total modern!!! Unser dad führte uns in unsere früheren Zimmer und mein Zimmer sah noch genauso aus wie ich es damals verlassen hatte das giftgrün an den Wänden mein riesiges Bett einfach schön *-*! Nachdem wir unsere Sachen in den Schrank geräumt hatten, klingelte das Telefon... ich nahm ab doch reichte das Telefon sofort an dad weiter!
2. Kapitel! Wie gefällt es euch? Hab mir voll mühe gegeben vielleicht schaffe ich heute noch ein kapitel wenn nicht dann morgen!
DU LIEST GERADE
Liebe? - oder - fieses Spiel?
RomanceDie 16 - jährige Lea ist genervt von ihrem Stiefvater und beschließt mit ihrem großen Bruder zu ihrem Vater nach Berlin zu ziehen! Natürlich muss sie dort auf eine neue Schule gehen! Dort lernt sie schnell neue Freundinnen kennen, von diesen erfährt...