Nach dem essen ging ich wieder in mein zimmer und packte meine restlichen Sachen noch in den Schrank. Danach lag ich gelangweilt in meinem Bett ubd starrte an die Decke "Wie wird die neue Schule sein? Werden sie mich akzeptieren? Werde ich freunde finden?" Über all das dachte ich nach bis mein handy vibrierte und ich aus meinen Gedanken fuhr. Eine sms von mum... wer hätte das erwartet? "Hallo Schatz! Wie gefällt es dir in Berlin? Ich habe gehört papa hat dich schon an einer neuen Schule angemeldet! Ich vermisse dich sehr und maxi auch! Und ich kann eure Entscheidung auch verstehen aber ich liebe Tom nun mal. Natürlich habe ich einen großen Fehler gemacht! Ich hätte mal mit Tom reden müssen dass das nicht so geht aber jetzt ist es zu spät... :'( Gute nacht Liebling! :* Deine Mama♡ Hdl♥" schrieb sie. Diese Worte gingen mir echt ans Herz. Mir wurde erst jetzt so richtig klar wie sehr ich sie vermisse und ich bin noch nicht mal einen Tag von ihr weg! Ich konnte es vielleicht nie so zeigen dass ich sie so sehr liebe aber ich tue es! Immer egal was sie macht! Natürlich war ich noch sauer auf sie weil sie einfach fremd gegangen ist aber andererseits liebe ich sie soo sehr! Und dass wollte ich ihr jetzt zeigen also habe ich mich dazu entschlossen sie anzurufen. Kurze zeit später wählte ich ihre Nummer. Nach 3 mal tuten (ja ich habe mit gezählt ;'D) nahm sie ab und wir telefonierten ca 30 min und hatten so genug Zeit uns auszusprechen und wir haben ausgemacht dass ich sie wenn es geht einmal im Monat besuche und dann ein ganzes Wochenende da bleibe und in den ferien evtl 1-2 wochen. Dann redeten wir einfach nur über irgendwelche Themen und verabschiedeten uns schließlich. Nach dem Telefonat war es 23:47 und ich ging nochmal schnell runter ins Wohnzimmer um dad und maxi gute Nacht zu sagen. Nachdem ich im Bett lag schlief ich auch schon ein!
Ja und damit sage ich gute Nacht! ;* ich weiß das ist kein gutes Kapitel aber mir ging es heute auch nicht so gut also ja morgen kommt ein besseres versprochen! :)
DU LIEST GERADE
Liebe? - oder - fieses Spiel?
RomanceDie 16 - jährige Lea ist genervt von ihrem Stiefvater und beschließt mit ihrem großen Bruder zu ihrem Vater nach Berlin zu ziehen! Natürlich muss sie dort auf eine neue Schule gehen! Dort lernt sie schnell neue Freundinnen kennen, von diesen erfährt...