Kapitel 1: Es ist alles Georges Schuld

1K 39 9
                                    

Sie konnte Stimmen hören, bevor sie ihre Augen öffnete. Ihr Kopf dröhnte, so als ob es sich zum implodieren vorbereiten würde. Das wars, entschließ sie krankhaft, sie hilft George nie wieder mit irgendetwas.
"Ehm--Hermine", sie fühlte ein sanftes Tippen an ihrer Schulter. Mit einer Anstrengung, öffnete sie ihre Augenlider, nur um dies einen Moment später zu bereuen. Das grelle Licht bohrte sich durch sie. Sie rieb ihr Gesicht um so zu versuchen ihre Benommenheit auf ihren Augen zu wischen.

"Hermine", begann die Stimme erneut.

"George", murmelte sie, "es ist das letzte Mal, dass ich dir mit irgendetwas helfe."

"Granger", sagte George. "Wirst du weiterhin hier rum liegen oder kommst du mit zum Meeting?"

Irritiert, hob sie ihren Kopf und schaute um sich. Sie erkannte von allen Plätzen sofort, den Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Eine Kopie ihres Arithmetikbuches baumelte am Rand des Sofas, in dem sie lag. George befand sie kniend neben ihr.
"George, warum sind wir hier?", fragte sie. "Im Gryffindor-Gemeinschaftsraum?"

"Exakt", murmelte er. "Das Meeting soll bald beginnen".

"Welches Meeting?", fragte sie.

George öffnete seinen Mund, ließ die Frage jedoch unbeantwortet, als ein anderer George hinter ihr erschien. Erneut rieb sie ihre Augen. Sie sah doppelt. Das ist die einzige Erklärung. Sie entschied, unbedingt einen Heiler aufsuchen zu sollen. George drehte sich aufgrund des Lärms um. Daraufhin sah sie es und schrie fast auf.

"George! Deine Ohren!" Sofort schnallen seine Hände zu diesem um das Problem bei seinen Ohren zu fühlen.

"Was stimmt nicht mit Ihnen?"
"Du hast zwei von Ihnen!"
"So auch du, Granger", antwortete er stirnrunzelnd. Verwirrung überzog sein Gesicht, als er sein Gesicht der zweiten George Erscheinung zuwand.
"Vielleicht hat Ron sie endgültig um den Verstand gebracht", schlug die Erscheinung vor. Hermines Augen weiteren sich und sie stand schnell von der Couch auf, um von den Weasleys wegzutreten. Das abrupte Aufstehen verschlimmerte ihre Kopfschmerzen jedoch nur. Das konnte nicht passieren, dachte sie sich. Es ist nicht möglich. Sie stand vor den Weasley Zwillingen. Zwei atmen und lebende Weasleys mit insgesamt vier Ohren.

"Was hast du da, Granger?", fragte einer von Ihnen. In dem Moment erst, merkte sie, dass sie etwas in ihrer Hand hält. Ihre Faust öffnend, erkannte sie den gebrochenen kreisförmigen Gegenstand. Plötzlich kam alles wieder zurück zu ihr.

"Ehm", begann sie zögernd, ihr Herz klopfend in ihrer Brust, "Fred, welches Datum haben wir?"

Einer der Zwillinge ging zu ihr rüber.
"Der 30ste März", antwortete er. Sie könnte ihre Augen nicht von ihm lassen. Fred stand vor ihr. Lebendig.

"Welches--Welches Jahr?" Fred hob eine Augenbraue.

"1996, dasselbe wie gestern." 1996. Sie nahm einen tiefen Atemzug. Das muss ein Traum sein. 1996. Ihr fünftes Jahr auf Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Vier Jahre zuvor.

Sie hob ihren Arm. "Kneif mich, bitte", befahl sie. Ohne Widerspruch, presste Fred seine Finger gegen ihre Haut. "Ouch!" Die Realität stürzte über sie.

"Granger", murmelte George "Bist du Okey?"

"Alles Bestens", sagte Hermine mit sanfter Stimme. Sie verzog ihre Lippen nachdenklich. "Seid ihr auf dem Weg zum D.A. Meeting?"

" 'türlich, kommst du nicht?"

"Eh--Ich denke--Ich muss Dumbledore wegen etwas sehen". Mit dem, rannte sie aus dem Gyrffindor Gemeinschaftsraum und den grinsenden Weasley Zwillingen.

Das könnte nicht passieren.

FREMIONEFREMIONEFREMIONEFREMIONEFRE

Fred Weasley war der ältere, der Zwillinge und in seiner bescheidenen Meinung der attraktivere. Von dem Moment an, an dem Hermine Granger vor dem Gryffindor Turm floh, vergaß er sofort das Besserwisser Verhalten des Mädchens. Sein Zwillingsbruder und er gingen bewusst zum siebten Gang, in den Raum der Wünsche, indem Harry potter bereits mit der Stunde über Patronusse, begann.

Einmal im Leben FremioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt