Jetzt bin ich glücklich. Doch morgen ist schon wieder ein anderer Tag, der Anfang einer neuen Zeit. Was mir jetzt wichtig ist, kann sich binnen Sekunden zu einer Nichtigkeit umwandeln und doch genieße ich diese Momente. Glückliche Gefühle sind wie Licht, die Menschen gieren nach ihnen und treten dafür andere in den Schatten. Ein Schatten voller Kummer, Schmerz und den ganzen anderen unbequemen Kram. Ob sich je ein Wesen mal darüber Gedanken gemacht hat, was sein Glück für andere bedeutet? Du bist glücklich, ist es dein Nächster ? Du weißt es nicht... dich interessiert es nicht, denn du bist in diesem Rausch gefangen und saugst den Moment bis zum letzten Tropfen aus. Es zehrt an deinen Kräften das Dunkle von dir zu stoßen, doch dann bricht der nächsten Tag an. Die Sonne scheint schüchtern über die Länder und füllt die Welt mit ihrem Licht aus. Doch ist dieser Schein für dich an diesem Tage ein Licht? Besteht das Glück von gestern noch oder hat sich das triste Sein in deiner Seele längst schon wieder eingenistet? Wen wirst du quälen, damit du glücklich sein kannst ? Ist es das fromme Hausmädchen, dass jeden morgen deine Wohnung putzt, damit du deine Hausstauballergie in Griff bekommst? Oder der gutaussehende Postbote, dem du schöne Augen machst, obwohl er schon lange für deine Schwester wirbt ? Es ist egal wer... Es ist egal wie... Hauptsache es wird deine kleine Welt in den Schein der Sonne rücken. Das Licht wird deine Gier befriedigen und du wirst in ihr aufgehen...
Doch nicht jeder ist wie du, mein kleines Püppchen. Geboren hoch, fallen wirst du tief. Die Sonne wird dunkler und am Tag der Nächte, dann werde ich da sein. Ich werde in deinem feinen Zimmer stehen und lächeln.
Ich werde an dein weiches Bettchen kommen und grinsen.
Ich werde in deine weichen Laken treten und lachen.Ich sagte ich bin glücklich... Bei dem Gedanken an den Tag der Nächte überkommt mich diese menschliche Gier des glücklich seins... Doch nicht jeder findet Glück im Licht mein Püppchen
... und jetzt schlaf...
DU LIEST GERADE
DayOfNights
FantasíaIch weiß nicht was es wird, ich hoffe einfach gut ... Cover by @Kim240302 ❤