"Endlich Schule aus oder leon?"
"Ja, da hast du recht Jack. Mama hat doch gesagt das wir nach Ägypten fahren."
"Stimmt."
"Wir wollten ja unbedingt in die alte Ruine.
"Stimmt."
Nach der Schule ist die mutter und leon und jack nach ägypten geflogen. Jack fragt seine Mutter: "Gehen wir jetzt zur alten Ruine?"
"Okay.", sagt die Mutter.
Komm wir fahren sagte die mutter. Die mutter und die kinder sind an der ruine
"Komm gehen wir in die Ruine."
"Klar doch."
Jack und Leon sind in der Ruine.
"Hey Jack ich sehe da etwas leuchtendes! Ich schau mal."
"Was siehst du?", fragt Jack.
Leon antwortet: "Zwei Edelsteine. Auf den Edelsteinen sind Zeichnungen."
Jack fragt : "Was für Zeichnungen?"
Leon antwortet: "Auf einem ist ein Feuerphönix und auf dem anderen auch ein Feuephönix".
Die Edelsteine flüstern: "Fass uns an."
Jack und Leon fassen die Edelsteine an. Nachdem sie, sie berührt hatten verschwanden die Edelsteine. Und waren in der Hand eingezeichnet.
"Aaaaaah!", schrie die Mutter. Leon und Jack rannten zur ihrer Mutter. Ein Dieb (Depp) war neben seiner Mutter.
Der depp zeigte mit einer pistole auf den kopf der mutter und sagte:'' Bleibt wo ihr seid oder ich schieße!" Der Dieb nahm die Mutter und fuhr weg. Jack und Leon wurden wüten sodass sie sich in Feuerphönixe verwandelten.
Jack und Leon staunten. Und sagten gleichzeitig: "Hollen wir Mama!"
Sie flogen zum Auto und Jack sagte: "Schauen wir mal was wir draufhaben!" Jack konnte feuer speien und aus dem Schwanz konnte er Feuerstachel schießen. Sie konnten auch noch einen Sturzflug machen und Feuerbälle schießen. Er traf das Auto und das Auto viel um. Sie hollten ihre Mutter und flogen weg die Mutter fragte:" Wer seit ihr?"
Leon sagte: "Wir sind es Jack und Leon." Die Mutter staunte. Leon sagt zu seiner mutter: " Was hat der dieb zu dir gesagt?" Die Mutter antwortete: "Sie wollten die Welt einfrieren und ich habe auch noch gesehen das sie Eiskräfte haben."
"Ok.",antworteten Leon und Jack. "Wie viele waren es?" fragte Leon. "Es wahren vier."
"Ok. Wir setzen dich Zuhause ab."
"Aber ihr bleibt auch Zuhause," sagte die Mutter.
"Aber...", sagte leon.
"Kein aber! Ich bin deine Mutter und sage das ihr Zuhause bleibt. Aber Mutter wir sind die einzigen die sie aufhalten können." sagte Jack.
Die Mutter sagte: ,,Ich glaube nicht was ich jetzt sage. Ok"!
Jack und Leon sind jetzt Zuhause angekommen
"Ok wir sind jetzt da." sagt Jack. Sie setzten ihre mutter ab. "Tschüs!" riefen Jack und Leon . Jack und Leon flogen weg.
Im Flug wurde jack unmäcvtig und ist abgestürtzt.
Leon flug schnell zu jack und fragte:„Was ist?
Ich hatte eine Version,ich habe eismänner gesehen in einer Fabric ,und die fabric hies muss mal aufs clöchen
,,Ok'',antworte leon Gehen wir zu muss mal aufs clöchen!,lachte leon.jack und leon flogen so schnell sie nur konnten zum alten gebeude..Stop flüsterte jack sie sind da.Wer ist da ?,fragte leon. Die Eis Männer.Zwei Männer liven an leon und jack forbei. Jack sagte:die Eis Männer schau mal. jack schaute zu den Eis Männer.Die Eis Männer hatten spizige harre aus eis spitzen und die hände leuchteten eis blau.Wenn die Eis Männer weg sind schleichen wir uns rein, sagte jack. leon nickte.jack zehlte von drei runter 3 2 1 LOS. leon und jack flogen so schnell wie sie nur konnten ins haus . Sie schleichten sich hinter eine große Kiste. Sie schauten zu den eis Männer ein eis Man schiste eis zaken in ein rohr.Das rohr war an einer Maschinne befestigt.
leon sagte zu jack: jjjjack es wird gans schön kalt langsam. Jack sagte: ich glaube das ist kein frischer wind.Jack und leon drehten sich um hinter ihnen war ein eis Mann. der eis Mann greifte sie schnell an aber jack schleuderte ihn mit seinem schwanns gegen eine kiste.Leon schpss so schnell wie er konnte den eis mann ab.
DER ARM des Eis Mann fiel ab . leon und jack flogen so schnell sie nur konnten weg. anch dem jack und leon weg geflogen sind wakste der arm des eis Mannes nach. jack und leon bekammen fill auf merksam keit von den anderen eis Männern wegen dem kampf.Alle eis Männer greiften sie an auser der man an der maschihne. Jack sagte: wie besigen wir sie alles wegst immer nach.leon antwortete: die glühenden händefileicht is das die schwach stelle. jack antwortete: ich fersuche es. Jack schoss auf die hand und der eis Mann starb.Es funkzunirt. Gut.Leon sagte: warte mal was war mit dem man an der maschihne. Der Mann an der Maschihne tötete sich selbst.Leon sagte: der ist so doof.Da gebe ich dir recht, antwortete jack.Es öfnete sich eine portal an der Maschihne. Aus dem portal kamm ein Monster. jack sagte schnell das portal zerstören.
Leon zerstörte das Portal..Aber es war zu spett das Monster war drausen.Das Monster flog weg.Schnell hinter her sagte jack.Sie flogen hinter dem Monster her. Das Monster frirte die ganze statt ein.leon und jack sagten :SCHEISSE!!!!!!!. Es kamen ganz fiehle eis Männer.Leon und jack ziehten sich zurück in eine hölle.Aber sie wurden gefunden und fest genohmmen.Sie brachten jack und leon in einen eis perlast. Der anführer kamm und drohte jack und leon das er...
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Die Kraft
AcţiuneAls Jack und Leon nach Ägypten fuhren, dachten sie nie es würde so enden. Als die Mutter von ihnen entführt wurde, begeben sich Jack und Leon auf die Suche. Auf ihrer Reise finden sie Dinge die bisher unbekannt waren. Lies weiter um mehr über Jack u...