Liam, Niall, Zayn, Harry und Louis sind beste Freunde und beschließen,
bei Louis eine Übernachtungsfeier zu schmeißen.
Nachdem alle sich in Lous Zimmer mit Popcorn bereit gemacht haben, fangen sie an SawII zu schauen.
Nach dem Film, der wirklich schlimm war, gingen die fünf ins Bett.
Mitten in der Nacht wird Harry von sanften Klaviertönen geweckt, die vom Dachboden kommen. Er wollte wissen, was das ist und weckt Lou, weil er sich hier eben auskennt.
Somit steigen beide die schmale und steile Treppe hoch und heben die Luke zur Dachkammer langsam auf. Während sie die Luke langsam hoch klappten, folgt ein lautes quietschen und ein leises knarren. Das Klavier hat aufgehört zu spielen. Zuerst klettert Harry auf seine Füße und nimmt einen Besen in die Hand. Bevor Hary sich einer Gestalt, die am Klavier sitzt, näher kommen konnte, hält ihn Louis am Ärmel fest und deutet auf den Kopf der Gestalt. Der Kopf ist mit einer tiefen Kapuze in einem schwarzen Mantel versteckt. Doch Harry hat keine Angst und bewegt sich auf die Gesalt zu. Louis hinterher. 5 m von der Gestalt entfernt, hebt diese ihren Kopf. Beide erschrecken sich und Harry lässt den Besen fallen.
Denn die Gestalt hat einen Kopf ohne Fleisch und Haar. Blut tropft aus den leeren Augenhöhlen. Langsam steht die Gestalt auf, steckt eine Hand in eine kleine Tasche am Mantel und holt ein großes Fleischmesser heraus.
Harry und Louis können nicht fliehen, denn ihre Beine fühlen sich wie Blei an. Kurz bevor die 'Ohne Augenhöhlende Gestalt' vor ihnen steht, stößt es einen lautes und böses lachen aus und schlägt mit dem Messer aus, direkt auf den Hals von Harry.
------------------------------
Wuh, meine Finger tun weh.
jetzt ist auch mal ein bisschen blut im spiel :D
hoffe es gefällt euch! Votes und kommis freuen mich meega! auch ideen oder Verbesserungsvorschläge sind immer ♡-lich willkommen (:
Bis denne :*
Schreiberin98
DU LIEST GERADE
One Direction - Many Facts and other things
RandomHeyho liebe Directioner :) In diesem Buch werde ich euch Fakts und ab und zu Chatverläufe der Jungs reinstellen :) Auch werden in der laufenden Zeit ein paar kleine Horrorgeschichten mit den Jungs schreiben! So jetzt aber genug geschrieben. Viel Spa...