Bist du ein echter Directioner?

221 6 5
                                    

Also, ich höre sehr viel hier und da über 1D und über Leute die sagen sie wissen alles und wenn man fragt wer eine Löffel phobie hat , sagt die/der jenige nichts mehr, weil er/sie es nicht weiß ;D deshalb Hab ich mir Gedanken gemacht, was einem Directioner so ausmacht. Ich finde einige eetwas böse, aber ich hoffe ihr versehen das. hier sind sie:

Ein echter Directioner bist du nämlich nur, wenn...

#1 ...du ihre Freundinnen nicht auf Twitter und Co. folgst

warum? weil die Jungs ihre Mädchen lieben und sie nicht wollen, dass Fans ihre Freundinnen beleidigen. Denn wenn dein Favo glücklich mit einer Person ist, bist du es doch auch, oder? :)

#2 ...du zeigst, dass du die Jungs immer unterstützt und zu ihnen stehst, egal was kommt.

Warum? weil nur durch die Fans auf der Ganzen Welt ist 1D auch bei uns berühmt geworden. Und sie brauchen unseren Support! Directioners an die Macht :)

#3 ...du alle ihre Witze kennst.

warum? mh....also wenn du keinen witz weißt, dann weißt du auch nicht was mit Karotten oder Katzen gemeint sind? Geht euch jetzt ein Licht auf? Wisst ihr was LLN heißt? :D schreibts in die Kommis ;) die Lösung gibts im nächsten Kapitel.

#4 ... du die Jungs nicht "Harry und die Boys" nennst sondern "One Direction!"

warum? WEIL HARRY NICHT DER BOYLEADER IST! Sry aber musste sein. Alle fünf sind gleichberechtigt. Und nur weil Harry mit seinen Locken hervor sticht und den Namen One Direction "erfunden" hat oder auch sehr meist geliebte Mädchenschwarm ist, heißt es nicht er ist der Bandleader ist. (sry nochmal fürs schreien am Anfang, aber einige sagen, dass er der Bandleader ist und ich könnte dem jenigen an die Gurgel springen! Ich mag Harry!)

#5 ...du ihre Social media Accounts nicht hackst.

warum? ehm... ich denk mal du willst wissen, was die Jungs in diesem Augenblick machen/erleben etc. und keine selbst erfundenen Geschichten von iwelchen verrückten leuten, oder? :D

#6 ... du für die Jungs kämpfst, aber dabei immer nett und höflich bleibst. warum? weil es sich nun mal gehört, nett zu sein. Ja, auch zu seinen Stars:) Wie lautet das Shipper Motto? "Work hard, play hard, be kind." (ich bin kein wirklicher Fan von den ganzen Shippers^^ aber der Satz geht mir nicht aus dem Kopf :D)

#7 ...du den Jungs nicht ins Gesicht kreischst!

warum? Fail!:D den das mögen die Jungs ÜBERHAUPT nicht! Sie wollen Fans, mit denen sie sich normal unterhalten können und nicht ihnen ins Gesicht schreit oder kreischend weg rennt :D (hab ich mir heute vorgestellt mit ner Freundin und ich hab soo den Lachflash bekommen :'D)

------------------------------

also, im vorigem Kapitel habe ich euch gefragt was LLN bedeutet. Na, seid ihr darauf gekommen?

Aaaaaalsooo es heißt *trommelwirbel* "Laughing like niall" *-* auf deutsch "lachen wie niall" :)

Hoffe ihr habt es gewusst. wenn nicht dann jetzt ;D

Habt morgen einen schönen Tag :)

Gruß saira ♥

~love ya♥~

One Direction - Many Facts and other thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt