"..und so kommt ihr auf das Ergebnis -2", erklärte die Lehrerin und ich tat so, als würde ich alles verstehen. Ehrlich gesagt, hatte ich keine Ahnung, was die Frau von mir wollte.
Es war die letzte Stunde vor den Sommerferien und sie macht mit und Mathe?! Die Zeugnisse haben wir in der ersten Stunde schon bekommen, dass ist auch der Grund warum wir jetzt Mathe machen.
Als es endlich klingelte stürmten alle Schüler aus dem Klassenzimmer zu ihren Schließfächern.
Ich allerdings ging sofort aus dem Gebäude, da in meinem Fach nichts mehr drinne war.
Ich werde nämlich nach den Sommerferien nicht mehr auf dieser Schule sein. Ich werde auch nicht mehr in London wohnen, sondern in Sydney.
Mein Dad hat dort einen besseren Job angeboten bekommen und da konnte er natürlich nicht nein sagen. Für mich war es am Anfang ein riesen Schock, aber jetzt bin ich sogar froh, dass wir umziehen. Ich bin nicht gerade beliebt in der Schule. Ehrlich gesagt habe ich nur einen Freund. Meinen besten Freund. Er heißt Zayn und ist einfach der Beste. Leider zieht er in den Ferien zu seinem Freund, Niall. Ja, richtig gehört, Zayn ist schwul. Ich glaube das ist der Grund warum wir uns so mega gut verstehen. Er ist 18, groß, hat braune Rehaugen und schwarze Haare. Aber zurück ins hier und jetzt. Als ich aus dem Gebäude war, sah ich schon Zayn auf mich warten.
Z: Hey kleine. Komm ich bring dich nachhause.
Ich wollte gerade antworten, als ich 2 sehr bekannte Stimmen hörte.
H&L: Hey Water Hair
Natoll.. Harry und Louis. Die schlimmsten Menschen auf der Schule. Die beiden sind nicht nur die gemeinsten Menschen die ich kenne, nein, sie sind auch schwul. Jeder auf der Schule, nein, ganz London weiß es und jeder hat Respekt vor ihnen. Wie sie das Geschafft haben ist mir ein Rätsel.
Z: Was wollt ihr von ihr?!
L: Chill mal Zayn. Wir wollen Water Hair nur bye bye sagen.
Zu dem Spitznamen. Meine Haare sind Meeres blau. Deswegen der Name 'Water Hair' .
J: IHR wollt MIR bye bye sagen?!
H&L: Jap.
Da stimmt doch was nicht. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, wie Liam, ein Freund von Harry und Louis, aufeinmal hinter Zayn stand.
J: Zayn pass auf!
Doch zu spät. Liam hatte Zayn an den Armen gepackt und sie hinter seinen rücken gedreht. Bevor ich zu ihm rennen konnte, packen mich 2 Hände an den Hüften und zogen mich zurück. Als ich meine Augen, die ich kurz geschlossen hatte, wieder öffnete sah ich Louis vor mir stehen. Er kam langsam auf mich zu. Er kam an mein Ohr.
L: Ciao Water Hair.
Dann schlug er mir so fest in den Magen, das ich mich nach vorne beugte. Er machte das noch ein paar mal, bis Harry mich los ließ und zu Louis schubste, der mich auffing und fest hielt. Er kam meinem Gesicht näher. Zu nah. Ehe ich mich versah, küsste er mich. Was geht denn jetzt ab?!
Als er von mir abließ, guckte ich ihn verwundert an.
L: Wow.
Klatsch. Ich hab ihm eine Ohrfeige gegeben. Ich konnte hören, wie Harry was sagte.
H: Okay Louis du hast es geschafft. Hier deine 100£.
Es war eine wette. Louis ließ mich los und ich ging sofort zu Zayn. Als ich ankam ließ Liam ihn sofort los. Zayn nahm meine Hand und wir gingen zu mir.
Als wir bei mir ankamen, gingen wir direkt auf mein Zimmer.
J: Was zum Teufel war das eben?!
Z: Ich hab keine Ahnung.
J: Naja, egal jetzt. Wie läuft es mit dir und Niall?
Z: Sehr gut, viele von meinen Sachen sind schon bei ihm angekommen.
J: Das freut mich. Meine Sachen sind schon alle in Sydney.
Z: Ich werde dich vermissen, kleine.
J: Ich dich auch, Zaynster.
Zayn blieb noch bis am Abend und musste dann gehen, da er seine restlichen Sachen packen musste. Er würde übermorgen London verlassen. Ich am Montag. Als er weg war, ging ich in die Küche und machte mir was zu essen. Danach ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Bei How I Met Your Mother blieb ich stehen. Nach 3 Stunden ging ich wieder in mein Zimmer und machte mich bett fertig. Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.
Hoffe es gefällt euch xx
Widmung geht an @snowylouis :) danke für das cover
lara xx