Dner POV:
Als hätte es heute nicht besser kommen können, hab ich ein Termin bei Y-Play und wer ist ebenfalls bei Y-Play? Genau, Izzi. Den Typen den ich stur einfach geküsst habe. Ich kann ihn nicht mehr ins Gesicht schauen. Ich will echt nicht wissen was er denkt. Gott wieso musste ich auch noch dieser ganzen Sache auf den Grund gehen? Ich hatte wohl einfach Angst ihn als Kumpel zu verlieren und dass wegen diesem merkwürdigen Gefühl das er hatte. Ich war wohl echt so dumm, um zu glauben er würde was von mir wollen. Man. Ich sitze schon auf der Couch als er plötzlich durch die Tür kommt und mich mit einem überraschten Gesichtsausdruck empfängt, als ob er nicht schon längst wüsste, dass ich heute wieder dabei bin... Er setzt sich neben mich, holt Hallodri, der ebenfalls dabei ist und OG und fragt stumpf: "Fangen wir an?"
OG und Hallodri antworten mit einem Nicken, ich sage nichts. Wir drehen die Folge, bilden immer wieder verschiedene Teams doch können uns kaum freuen. Nach dem Dreh kommt Izzi auf mich zu, doch ich drehe mich weg. Er wird bestimmt fragen, was der Scheiß von letzter Nacht sollte oder er würde mich fragen ob ich irgendwas von ihm wollen würde. Ich gehe schnell aus dem Raum und höre noch wie Izzi ruft: "Dner warte doch!"
Doch ich ignoriere ihn und fahre schnellstmöglich zurück zum YouTubeHaus. Dort setze ich mich dann an den PC um ein paar Minecraft-Folgen aufzunehmen. Ich vertiefe mich so darin, dass ich garnicht mitbekomme das jemand an meiner Tür klingelt. Daraufhin klingelt mein Handy. Ich sehe auf den Display und entdecke 'Izzi'. Ich pausiere kurz und warte bis er wieder auflegt, doch kurz darauf klingelt es wieder. Ich lege meine Kopfhörer weg und gehe an die Tür. Als ich diese öffne entdecke ich Izzi's gestresstes Gesicht. Ich wollte die Türe grade wieder schließen, als er mir ein Bein in den Türrahmen stellt und mich enst ansieht.
Izzi: "Wir müssen reden. Jetzt."
DU LIEST GERADE
Dizzi FF
FanfictionIzzi verfolgt schon seit längerem ein komisches Gefühl, wenn er mit Dner abhängt, doch er versteht nicht woher dieses Gefühl kommt und was genau es ist. Dner will ihm helfen doch was daraus resultiert... könnt ihr hier lesen.