Part 9

6.6K 319 4
                                    

Izzi POV:
Ich überlege stark. Würde ich Dner küssen wenn ich den verdacht hätte, dass er auf mich steht? Wahrscheinlich schon, weil ich ihn mag. Die Frage ist ob Felix es im Moment tun würde.
Ich: "Wenn ich ebenfalls in dich verliebt wäre ja..."
Dner: "Also..."
Ich: "Also was?"
Dner: "Was schließt du darauß?"
Ich denke kurz nach und versteh' dann... 
Ich: "D...Du s...stehst auf m- mich?"
Ich dreh meinen Kopf zu ihn und sah ihn nicken.
Dner: "Die Frage ist was du für mich empfindest."
Es ist merkwürdig mit ihm so zu sprechen... ungewohnt, ernst, Ich sehe an die Decke und überlege... Die Tatsache das Felix schwul ist wirft mich ein wenig aus der Bahn. Naja nicht direkt das, eher das er es so locker sagt... doch was empfinde ich für ihn? Was waren das für merkwürdige Gefühle die letzten Tage? Dner legt plötzlich eine Hand auf meine Schulter und ich erschrecke ein wenig, doch entdecke das lächelnde Gesicht von ihn.
Dner: "Sorry man, ich hätte echt nicht gedacht das dich das so aus der Bahn wirft. Ich hätte dir besser Nichts sagen sollen. Mein Fehler."
Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Sein Lächeln macht mich fertig. Wie kann er das so locker sehen? Er gesteht mir seine Liebe und ich kann nicht antworten, obwohl ich derjenige war, der mit dem ganzen Scheiß angefangen hat. 
Dner: "Ich verzieh mich mal, geh' einfach wenn's dir danach ist..."
Er steht auf und will gerade aus dem Zimmer gehen, als ich nach seiner Hand greife.
Ich: "Dner... warte!"
___________________________________
Da die ersten 3 Kommentare einfach mal eine Rewilz Story haben wollten, werde ich das spätestens nächste Woche umsetzen, den Link zur Rewilz-Story, hier unten bei einem Dizzi-Part finden. :) Danke für eure Wünsche! 

Dizzi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt