Es fing alles in einem kleinen Haus an. Naja, zumindest das, was für dieses OS wichtig ist. Wo genau das Haus steht ist unbekannt. Denkt euch was aus. Mir egal, ob es nun auf einem kleinen Hügel in einem Blumenmeer steht, auf einer Eisscholle im Polarmeer oder einfach irgendein Reihenhaus in einem Vorort ist.
Also, wo war ich? Genau, kleines Haus im irgendwo. In diesem gemütlichen Gemäuer lebte Minho und auf Grund einiger Umstände lebte jetzt auch Jisung bei ihm. Ok, ich gebe es zu. Das ganze geht auf die Kappe von mir und meiner beste Freundin, aber ein RPG ist einfach random! Da es auch zu lange dauern würde alles zu erklären, hier die Kurzfassung. Jisung kommt neu an die Schule und trifft auf den Außenseiter Minho. Freunden sich an und es passieren ein paar Sachen à la Schlägerei und Racheaktionen von Seiten der beiden Freunde. Jisung wird allerdings von seiner Mutter geschlagen und Minho kriegt es mit. Er schleift Jisung zu sich und lässt ihn bei sich wohnen. Sie zeigen die Mutter auch an, aber das führt hier zu weit.
So also weiter im Text... es ist Abend und Jisung liegt schmollend im Bett, welches sie sich zufällig teilen. Jup, 100% Zufall, keine Absicht, war Schicksal und da hat niemand reingefuscht. Ne, wie kann man darauf bloß kommen. Minho ist allerdings noch unten und kümmert sich um ein betrunkenes Chan, das auch der Grund für Jisungs Schmollen ist. Bis hier hin alles cool und einiger Maßen normal. Tja, mein Gehirn dachte sich dann aber, es ist aufgedreht... sehr aufgedreht. Das dann auch pünktlich um Mitternacht... kann nur schief gehen. Wenn man dann aber auch noch mit der besten Freundin schreibt, kann man eh nur hoffen, dass jemand so nett ist und einem das Handy abnimmt. So kam es schließlich dazu, dass mein Gehirn den weiteren Verlauf etwas umgestaltete. Aber nur etwas im Sinne von intergalaktisch viel.
!WARNING! Extrem verrückt, komisch, gestört und einfach nur einweisungswürdig. Lesen auf eigene Gefahr! Es besteht die Gefahr von Kopfkino und unkontrollierten Lachflashanfällen! Eltern haften für ihre Kinder!
LET'S START!
Minho machte sich auf den Weg nach oben. Jisung liegt immer noch im Bett eingekuschelt. Ganz unschuldig und nichts ahnend, aber dies sollte sich sehr schnell ändern. Armes Jisung. Minho öffnet nämlich die Tür und lehnt sich erstmal lassiv dagegen. Normalste Handlung ever. Dann geht er einfach weiter in den Raum rein und zieht sich sein Shirt aus, was er dann so Lasso mäßig über seinen Kopf schwingt. Natürlich mit allem drum und dran, also dieser Bitchblick und dieses auf-die-Lippe-beißen-Ding. Wer sich den Blick nicht vorstellen kann... Ich sag nur 3 Worte: Love, Shot, Kai... Wer es nicht kennt, anschauen!
Jisung, der das Ganze beobachten musste, ist geschockt. Damit begraben wir schonmal seine unschuldige Seele. Allerdings will er verständlicher Weise weg und welche bessere Ausrede als diese gibt es bitteschön? "Uhm... I have to go right now... MUM WAIT I'M COMING!", sagt er leicht hektisch und löst sich einfach in schlecht animierten Rauch auf. Man sieht bloß noch eine Fledermaus mit einem Jisung Face aus dem Fenster flattern. Alles sehr schlecht editiert versteht sich.
Aber er kommt nicht weit, denn da steht eine riesige 100 jährige Eiche vor dem Fenster. Leider hat er sie einfach übersehen. Passiert jeden Mal, ist ja auch ein ganz kleines süßes, niedliches Bäumchen. Leider überlebte unser JisungVamp das ganze aber nicht. R.I.P little Vamp, Anscheinend soll man dem Fernseh doch nicht alles glauben.
So kam es dann zu einer Beerdigung. Jisung bekam einen ganz kleinen, niedlichen Grabstein mit den typischen Daten drauf. Aber der Spruch: 'Nur die Besten sterben früh' ist dann doch nicht so alltäglich. Zu der Bestattung war auch Minho anwesend, der immer noch kein Shirt trug. Um seiner Trauer Ausdruck zu verleihen und zu ehren von unserem JisungVamp legte er eine Playmobilblume nieder. Immerhin musste ja alles zur Grabsteingröße passen und wenigstens hält diese sich echt lange!
Tja, aber ruhige Trauerstimmung war nicht, denn aus dem nichts kommt auf einmal ein an einer Liane hängender Koala herbeigeschwungen. Natürlich hat er ein schlecht erstelltes Chan Face. Chan kickt Minho einfach um, da dieser sein Jisung Baby getötet hat. The Mann ohne Shirt legt jetzt erst einmal ein Power Nap auf dem Boden ein. Dream a little dream of Freddie Krüger, Sweetie.
Es wird aber noch besser! Denn ein Regenbogen erscheint kurz darauf am Himmel und unter welchem ein Einhorn angaloppiert kommt... mit einem wunderschönen Hobi Gesicht. Man achte hier bitte auf die Ironie. Unser Hopehorse schüttelt bloß verständnislos mit seinem Kopf und betrachtet die Szene ungläubig. Um das ganze wenigstens etwas zu retten, tippt er dann Jisungs Grabstein an. Und ein Wunder geschah! Nein, es teilte sich kein Meer, falls ihr das geglaubt habt, sondern unser kleiner Vamp durchbrach die Erde mit diesem Superheldenmove. Also ein Arm nach oben gestreckt und ein Bein so komsich angewinkelt. Aber immer noch in Fledermausgestalt wohlgemerkt. Um den Moment noch epischer zu machen hielt das Bild auch kurz an und ein Comicfilter wurde drüber geschoben, damit es authentischer wurde.
Unser bewusstloser Minho bekam das allerdings nicht mit, wie sad. Aber dies wurde durch Kookiebunny zum Glück geändert! Hase mit ugly Jungkook Face, CHECK! Aber nicht dieses nette aufwecken, dass du jemanden sanft an der Schulter rütteltst. Ne, die Evil Maknae Variante! Biss in den Fuß war dann doch eher Kookiebunnys Stil. Minho schreckt unter Schmerzen auf und sieht dass sein beloved Jisung wieder wach ist und fröhlich durch die Gegend flattert. Mission completed!
Er freut sich natürlich einen Ast ab! Damit seine Gefühle noch besser zur Geltung kommen, erschien mit einem lauten "I'm Out" ein Jackson. Dieses sprang wild durch die Gegend, warf mit Konfetti um sich und schreit immer wieder "Juhuuuuuu~" oder "I'm Out".
Aber dieser verrückte Zirkus war nicht von langer dauer. Denn die Sonne verdunkelte sich nämlich auf einmal und es wurde sofort um 10 Grad kälter. Ein Stein fiel vom Himmel, aber kein toter. Wäre ja auch langweilig. Sondern ein angry-tired-Suga-Stone. Dieser wurde nämlich von dem Idiotenhaufen geweckt und seine Rache ist blutig, sehr blutig. (Falls Kinder anwesend sind... keine Sorge, dass ist bloß Ketchup. Für die anderen... Jup, ist echtes Blut.) Er tötete sie alle. Waren selber Schuld, niemand weckt einen Sugastone ungestraft! Aber er war so nett und begrub sie wenigstens, bevor er wieder schlafen ging. So war da jetzt ein Hügel gepflastert mit Grabsteinen. Einer war Mini, einer hatte ein Horn, der andere wiederum Hasenöhrchen, auf einem lag ganz viel Konfetti, einer hatte Eukalyptus als Grabschmuck und dem letzten wurde ein T-shirt übergezogen. Und wenn sie nicht wieder zum Leben erwachen, hat unser Sugastone immer noch einen erholsamen Schlaf.
Wer es bis hierher geschafft hat... Respekt Bro! Denn das war doch einfach nur komplett absurd. Ich hoffe aber, dass ihr wenigstens einmal Schmunzeln musstet, denn dann ist mein Ziel erreicht!
Also dann noch einen guten Morgen, guten Mittag, guten Nachmittag, guten Abend oder eine gute Nacht (unzutreffendes bitte durchstreichen!)
DU LIEST GERADE
How Suga deals with problems... //Minsung//
FanficEin normaler Tag im Hause Minsung, wäre da nicht mein Gehirn um 24 Uhr gewesen... Tja, da muss man das normal wohl streichen xD Es begann im Schlafzimmer und endete auf einem Hügel... dabei spielen ein Baum, ein Koala, ein Einhorn und ein Hase eine...