Am Morgen ist boruto aufgestanden und seine kleine Schwester kam hinein. Brüderchen aufstehen du hast doch gesagt du Must heute früher aufstehen! Boruto: ja du hast recht heute sollen wir alle zum Trainings Platz kommen. ( und Gedanken: ich hoffe sarada ist nicht wieder böse auf mich)
Am Trainings Platz angekommen sagte direkt sarada: du bist zu spät Boruto.
Dialog:
Sarada: boruto nehm dir ein Beispiel an mitsuki der kommt nich zu spät.
Boruto: ist ja ok nerfensäge.
Sarada: vollidiot.
Mitsuki: können wir anfangen zu trainieren?
Boruto und sarada : ist ja ok.
Mitsuki: ihr seid so süß zusammen.
Beide: was Niemals!
Dialog Ende
Mitsuki gind dan aber auf einmal und Boruto und sarada sind alleine.
Sarada trainierte weiter und Boruto auch.
Dann fragte Boruto sarada: hey sarada wollen wir zusammen trainieren sarda darauf: ja ok
Während des trainieren hat sich sarada am Bein verletzt und Boruto wollte ihr helfen: sarada ist alles ok? Sarada: ja und jetzt las mich ich kriege das schon Aleine hin(in Gedanken ich glaube mein Bein ist verstaucht ich kann nicht mehr gehen) Boruto gib zu ihr und guckte ihr Bein an : das sucht nicht gut aus ! ( in Gedanken Boruto will mir helfen das habe ich noch nich von ihm Gehört) las mal suchen sagt Boruto und hat ihre Schuh ausgetzogen und wahr grad bei der Socke und dann schlage sarada Boruto mit voller Kraft und Gesicht.
Dialog:
Boruto: auhhhh für was war das den jetzt ( ist sehr schlecht gelaunt)
Sarada: du warst zu nah an mir.
Boruto: ich habe mir sorgen und ich gemacht und wollte dir helfen aber wenn du so zu mir bist obwohl ich dir helfen wollte dann kannst du aleine hier bleiben.
Sarada: Boruto was hast du eben gesagt?
Boruto: das ich mir sorgen gemacht habe und dir helfen wollte!( imernoch sehr wütend) sarada ich geh jetzt .
Sarada: Boruto warte kurz i i ich meine kannst du bei mir bleiben.
Boruto: warum sollte ich du willst meine Hilfen eh nicht also was willst du ( bekommt beserere Laune ) von mir , die Wahrscheinlichkeit von dir eine gebellter zu bekommen ist sehr hoch.
Sarada: weil i i ich es so will.
Boruto: ok ich bleibe .
Sarada: Danke Boruto.
Sarada: kannst du mir helfen nach Hause zu gehen ?
Boruto: ist ok
Sarada:Danke dir aber ich kann nicht laufen als..
Im gleich Moment nehmt er sie hoch und trägt sie nach Hause.
Sarada: hey Boruto was Sohl das las mich runter!
Boruto: du wolltes doch das ich dich trage!
Sarada: ist ok.
Dialog Ende
Am Uchiha hau angekommen so wir sind da * lässt die runter* Boruto: ich geh jetzt bis morgen.
Sarada: warte
Boruto: was ist denn
* sarada küsst Boruto auf di bange und rennst so schnell sie kann ins Haus um schließt die Tür ( Gedanken: ich hoffe das war Nicht zu viel)
Nächster Tag :
Boruto wachte auf in seinen bed. dachte nur an sarada( sie hat mich einfach geküsst 😊😊)
Boruto machte sich fertig und ging Frühstücken, danach ging er Blumen kaufen und ging zum Uchiha Haus um sarada zu überaschen. Er stand vor der Tür wollt grad anklopfen und dann ging die Tür auch
Dialog
Sarada: Boruto was machst du den hier?
Boruto: ich wollte dich überaschen. * gibt ihr die blumen*
Sarada : Danke Boruto
Boruto: willst du mit mir und den park gehen?( bitte sag ja)
Sarada: warum nicht
Dialog Ende
Am Park angekommen gingen sie in ein Café und trinken was redeten viel bes. es abend wurde und Beute den Sonnenuntergang sehen
Sarada: so schön Danke Boruto.
Boruto: sarada weißt du's was
Sarada: ja
Boruto: du bist tausendfacher schöner als die Sonne!
Sarda: findest du das so Danke Boruto niemand hab davor so was schönes zu mir gesagt
Boruto: sarada ich wollte dir das schon immer mal sagen
Sarad: was den
Boruto: sarada ich liebe dich mehr als alles auf der Welt
Sarada: ( Boruto liebt mich hat er das wirklich gesagt)
Boruto: drückt sarada in den rasen in küsst sie auf die Lippen .
Sarada: boruto ich liebe dich auch.
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mehr so leben!
AçãoEs geht um den son des hokages, den 13 jährigem boruto uzumaki der es leid hat seine wharen Gefühle zu verbergen( ich nehme die ckaraktere so wie ich es will und nicht wie im anime/ Manga)