In Ginny's Zimmer

747 23 0
                                    

Pov. Hermine
Fred wirkt irgendwie nervös... was hat er denn? Was hab ich denn getan? Hatte ich ihn aus seinem Gespräch mit George gerissen und er war etwas verwirrt? Naja egal, ich lächelte ihn kurz an um ihm mitzuteilen das es mich freut das alles gut lief und fokussierte mich wieder auf mein Essen.

Als wir fertig waren gingen Ginny und ich hoch in ihr Zimmer. Ich setzte mich auf ihr Bett und wollte eigentlich nur ein ganz normales Gespräch führen, doch egal was ich sagte, Ginny meinte nur: „Aha" mit einem Komischen Unterton, welchen ich nicht ganz deuten konnte. „Was ist denn Gin?!" meinte ich etwas ernster. „Was war das denn beim Essen?" antwortete sie. Jetzt erkannte ich den Unterton, es war ein Unterton wie George in immer hatte, ein sarkastischer, aber auch gleichzeitig verurteilter Unterton, als wolle sie etwas wissen, wovon sie die Antwort eigentlich schon kannte. „Nudelauflauf, würde ich sagen." antwortete ich lustiger Weise, in der Hoffnung das wollte sie wissen. „Hermine!" sagte sie lachend. „Ich meine das mit Fred!" fügte sie hinzu. „Ach so, wir...haben uns... nur unterhalten..." entgegnete ich. „Na gut, dann muss ich ja doch fragen" Oh nein, bitte Gin... nein sag es nicht... „bist du etwa verliebt?" sagte sie mit dem vorherigen Unterton. War ja klar... ich wusste sie würde irgendwann drauf kommen, was soll ich denn jetzt sagen? Die Wahrheit war, in der Tat... ja Fred war wirklich... toll... „Was?" kam es nur aus meinem Mund. „Hermine! Sag die Wahrheit! Ich bin deine Beste Freundin ok?!" Okay, sie hatte recht... ich sollte sie nicht anlügen... „Ja... ich... ich denke... ich denke schon..." sagte ich sanft und versuchte einige Tränen zu unterdrücken. „Das gibt's nicht! Ich wusste es!"
Ginny lächelte übers ganze Gesicht und warf sich nach hinten aufs Bett. Sie richtete sich wieder auf und fiel mir um den Hals.
„Schon gut Ginny!" sagte ich grinsend.

Fremione..♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt