Ich stand an der Tür und lauschte dem Gespräch von meinem Bruder Javier und dem Kellner Julio. Er war ein wirklich gut aussehender, junger Mann, dunkle Haare hohe Wangenknochen und ein wunderschönes Lächeln, ganz im Gegensatz zu meinem Bruder. Dieser nutzte jede Gelegenheit, um sich zu betrinken. ,,Weißt du, Julio, ich habe mich verliebt..." lallte Javier, wie immer völlig benommen vom Alkohol. ,,Das freut mich für sie" antwortete Julio ruhig. ,,Aber sie ist verheiratet. Ich habe mich in eine verheiratete Frau verliebt!" fuhr Javier theatralisch fort. ,,Was würdest du machen, Julio?" Ich wartete gespannt auf seine Antwort, denn diese Situation erinnerte mich an Julio und mich. Wir hatten uns bereits einmal geküsst, doch wir konnten nicht zusammen sein. Ich war unglücklich verheiratet, aber zum Wohl des Hotels und noch dazu adelig, er jedoch nur ein Kellner. Mutter würde dies nicht für gut halten. ,,Naja, ich würde der Dame meine Gefühle gestehen" antwortete Julio. Ich musste lächeln. ,,Du hast recht Junge. Du bist sehr Weise, weiser als ich es je sein werde" lallte er weiter und grinste Julio schief an. Julio lächelte zart zurück. Als keiner mehr von den beiden etwas sagte, betrat ich den Raum. ,,Javier, geh schnell auf dein Zimmer. Wenn Mutter dich so sehen würde!" tadelte ich ihn. ,,Sie wäre wohl eher überrascht, wenn sie mich mal nicht so sehen würde". Javier lachte und taumelte aus dem Raum in Richtung Zimmer. Als er verschwunden war, bemerkte ich, dass Julio mich ansah. Ich blickte ihm tief und die Augen. Auf einmal kam er Näher und küsste mich fordert und leidenschaftlich, jedoch auch sanft und liebevoll. Warum konnte ich nur nicht mit ihm zusammen sein? Ich liebte ihn doch! Aber Mutter würde dies nicht verstehen, es wäre eine Schande für das Hotel. Ihr eigene Tochter, verheiratet mit einem Kellner! Julio löste sich langsam von mir und sah mich liebevoll, jedoch auch traurig an. ,,Alicia, du weißt, wie sehr ich dich liebe! Doch du weißt, dass dies ein Abschiedskuss war. Es tut mir leid!" flüsterte er. ,,Es ist richtig so. Eine Alarcon und ein Kellner, das gehört sich nicht!" sagte ich verletzt. Julio beugte sich noch ein letztes Mal vor und küsste mich. Ich wollte nicht, dass er geht. Ich wollte ihn nie mehr los lassen, für immer bei ihm bleiben...Es tat mir im Herzen weh, aber dies ging nicht. Als wir uns voreinander lösten, wischte er mir sanft mit dem Daumen eine Träne weg. ,,Alles wird gut, aber ich muss nun gehen" sagte Julio traurig und wante sich zum gehen ab. Ich hielt ihn an der Hand fest. ,,Julio, geh nicht! Bitte..." flehte ich. Ich konnte sehen, dass es Julio genauso weh tat wie mir. Er hauchte mir noch einen Kuss auf die Hand und verlies mit den Worten: ,,Leb wohl, Alicia." den Raum und ließ mich weinend zurück.
Hey
Dieser Oneshot ist aus einer meiner Lieblingsserien und spielt im alten Spanien. Deswegen auch spanische Namen. Diesmal hab ich mir die Story nicht komplett ausgedacht sondern eine Szene aus der Serie genommen und diese ein wenig abgeändert. Wenn sie euch gefällt könnt ihr ja mal in die Serie rein schauen, oben ist der Trailer. Sie ist wirklich weiter zu empfehlen, zwar sehr spannend, aber auch unglaublich romantisch.£°❤
DU LIEST GERADE
#Oneshots
Short StoryHey schickt mir doch einfach mal ein paar Ideen und wünsche guckt einfach mal bei meinem Profil nach ob euch da ein Fandome gefällt würde mich freuen £°❤