Kapitel 1

3.4K 40 10
                                    

P.o.v Alycia (Englisch ausgesprochen)

Ich komme wie immer total gelangweilt nach Hause als ich meine Mutter am Telefon nur sagen höre: ,,Ja, ich Freu mich auch Irina. Ja bis Morgen!", wenn sie sich so freut, dann kommt jemand zu Besuch und ich hab keinen Bock auf Besuch wenn ich ehrlich bin. Kaum hat sie mich gesehen, bekomme ich die volle Ladung gelaber ab. ,,Ach hallo Mäuschen! Du, die Singers kommen und wohnen erstmal bei uns, da Irina und ich das beschlossen haben!", sagt sie und ich sehe sie entsetzt an. Ich kenne die Singers zwar nicht, aber ich wollte ein ruhiges Wochenende mit meinen Mädels verbringen. Na toll, dass wird dann wohl nichts. ,,Aber Mom ich hab mich doch mit Lisa und Jasmin verabredet.", sage ich und versuche dabei so enttäuscht wie möglich rüber zu kommen. ,,Nein Alycia! Du musst Lisa und Jasmin absagen, das kannst du gerne nächste oder übernächste Woche tun, aber ganz sicher nicht diese Woche! Und jetzt geh hoch und mach deine Hausaufgaben!", sagt sie zickig. Na toll, es endet schon wieder im Streit. Ich gehe also ohne ein weiteres Wort hoch und gehe in mein Zimmer. Als ich in meinem Zimmer bin schließe ich die Tür und setze mich an meinen Schreibtisch. Ich fange an Hausaufgaben zu machen bis mein Handy plötzlich vibriert. Es ist jasmin in unserer Gruppe.

~Chat Verlauf (Jasmin=J, lisa=L und Alycia=A) ~

J=ich Freu mich so auf morgen wenn ihr alle zu mir kommt!
L=ja ich mich auch! Endlich wieder ein Filmabend.
A=hey Leute, meine Mom hat mir verboten zu kommen, da eine Freundin von ihr zu besuch kommt und ich dabei sein muss. Ich bin so sauer!!!
J= och nö ernsthaft? Aber ohne dich ist es nicht so lustig...
L=jaaaa :(
A=es tut mir so leid Leute
J&l= du kannst ja nix dafür, sollen wir uns dann nächste woche treffen?
A=ja gute idee! Ich muss weiter machen, bye.
J&l=bye

~Chat ende~

Ich mache also weiter mit den  Hausaufgaben. Mathe, ughh. Als ich fertig bin gehe ich runter und esse etwas. Ich schaue auf die Uhr. Verdammt, 22 Uhr, ich geh lieber ins Bett. ,,Gute nacht Mom! ", sage ich noch kurz zu meiner Mama, welche gerade Yoga macht und gehe wieder in mein Zimmer. Ich lege mich ins Bett, schreibe Lisa und Jasmin gute Nacht, mache das Licht aus und schlafe kurz darauf ein.

~Nächster Morgen~

Ich wache durch ein lautes Geräusch unten auf. Ich nehme mir mein Handy vom Nachttisch und sehe drauf. 6.45 Uhr, Scheisse! Noch 30 Minuten dann kommt mein Bus. Ich stehe also schnell auf und gehe ins Bad. Ich putze mir die Zähne, gehe ohne Haare waschen Duschen, stelle mich vor meinen Schrank und überlege was ich anziehe. Jap das nehme ich( Bild oben). Ich ziehe mich also an und setze mich an meinen Schminktisch und Schminke mich ( Bild oben). Als ich damit auch fertig bin, nehme ich meine Schultasche und gehe runter. ,,Morgen Mom! ", sage ich schnell während ich mein Trinken einpacke. ,,Morgen Mäuschen! Du siehst hübsch aus!", sagt sie und nimmt mich in den Arm. ,,Danke Mom. Hab dich lieb, ich muss los.", Ich renne schnell zur Tür, ziehe mir meine Schuhe an und gehe los...

Hey Leute,
mal eine andere fanfiction. Ich bin gespannt wie Alycia reagiert wenn sie die singers zum ersten Mal trifft. Ich hoffe euch gefällt die Story und ihr habt Spaß es zu lesen :)

Hass liebe? ❤️ Mike singer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt