Kapitel 18

779 11 0
                                    

Ich öffne die Tür, doch es war keiner da. Ich zuckte mit den Schultern und schloss die Tür wieder.

~2 Stunden später~
Alycia und ich saßen mittlerweile wieder auf der Couch und wincent ist in das hotel um die Ecke gegangen. Wir saßen auf der Couch, schauten fernseh und aßen Schokolade, als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich öffnete die Tür und mich schaute meine Mama mit Tränen in den Augen an. ,, Mama was ist los? ", ,, sag bitte das davin bei euch ist... Bitte!", meiner mom fließen Tränen über die backe. ,, hey ganz ruhig... Nein davin ist nicht bei uns, aber er war doch bei euch? ", ,, eben aber er wollte kurz raus... Das war jedoch vor einer halben Stunde!", sagte meine mom und brach fast zusammen. ,, hallo Irina.... Komm erstmal rein ich bring dir ein Glas Wasser! ", sagte Alycia und begleitet sie zur Couch.  Ich ziehe mir meine Schuhe an und gehe um davin zu suchen. Ich suchte alle Orte ab wo ich mit davon war, doch dort war er nirgendwo. Langsam mache ich mir auch Sorgen...  ,, davin?!  Davin?!", sagte ich während ich den Spielplatz absuchte. Verdammt, er kennt sich doch garnicht gut aus... Ich wollte schon aufgeben doch da fiel mir noch ein Ort ein, von dem nur davin und ich was wussten. Ich laufe zwischen den Bäumen durch und komme an einen See der so versteckt ist, dass kein Mensch hier sein konnte, doch da saß jemand. ,, davin?", ,, Mike!", sagte eine mir bekannte Stimme und rannte auf mich zu. Es war davin der am weinen war.  ,, hey großer, beruhig dich...ich bin doch da! ", versuchte ich ihn zu beruhigen, was auch funktionierte. ,, warum bist du denn nicht nachhause gegangen?", ,, ich habe mich im Park verlaufen und wusste nicht mehr wie es nachhause geht, da hab ich unseren Platz aus Zufall gefunden und dann habe ich gehofft das du mich irgendwann suchst!", sagte davin mit gebrochener Stimme. ,, ist schon okay, komm ich bring dich nachhause..", ich nahm ihn hoch und trug ihn nachhause. Zuhause angekommen lasse ich ihn runter und schließe die Tür auf. ,, davin! ", sagt  unsere mom, rennt auf uns zu und umarmt davin fest. ,, mein großer wo warst du denn? ", davin erzählt Mama die ganze Geschichte und Mama hört komplett gebannt zu. ,, und dann habe ich halt gehofft das Mike mich irgendwann an diesem Ort sucht. ", ,, ja das hab ich ja auch großer.",sage ich und gehe zu alycia die in der Küche steht. Ich gebe ihr einen Kuss und will anfangen zu reden doch sie unterbricht mich ,, du hättest auch Angst, oder? Schatz man sieht dir an dass du mit den Tränen gekämpft hast...komm her!", sie nimmt mich in den Arm und mir kommen plötzlich wirklich ein paar Tränen. Ich schaue sie an und küsse sie, was sie erwidert. Als wir uns wieder lösen kommt davin in die Küche und umarmt Alycia. ,, ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!", sagt sie und drückt davin noch fester.  Als sie sich wieder loslassen schaut davin mich an. ,, hast du geweint?", fragt mich davin plötzlich. ,, nein großer! Hab ich nicht... Ich habe nur was ins Auge bekommen. Ich bin froh das du wieder da bist. ", sage ich schnell zur Ablenkung. Davin schluckt es und geht wieder zu Mama. Ich Decke den Tisch und stelle das Essen auf den Tisch als mein Handy plötzlich klingelt.

P(aul): Hallo Mike?
M(Ike) : Hallo Papa! Wie geht's dir?
P: ganz gut, wo wohnt ihr zur Zeit?
M: in der Holzfäller Straße 13, Mama und ihre Freundin wohnen mit davin in Hausnummer 12, wieso?
P: Mike, ich habe dir doch gesagt das ich in 3 Monaten dazu ziehe und diese  3 Monate sind jetzt rum großer!
M: ah stimmt! Soll ich dir mal Mama geben?
P:ne brauchst du nicht. Ich fahre morgen früh los, ich bin dann morgen mittag da.
M:alles klar, bis da...
P:warte! Erzähl davin nichts davon okay?
M:ist gut, hab dich lieb bis dann!
P:ich dich auch tschüss

Ich lege auf und lege mein Handy beiseite.  ,, war das papa? Kommt er bald? 3 Monate sind ja schon vorbei?! ", ,, nein großer, papa bleibt noch 3 Monate in Stuttgart bevor er hier nach Offenburg kommt. Es tut mir leid dir das jetzt so sagen zu müssen...", davin schaute beleidigt, steht auf und rennt hoch ins gäste Zimmer.  ,, Mike ist das war?! ", fragt mich meine Mutter.  ,, nein Papa hat gesagt er fährt morgen früh los, das er morgen mittag da ist aber er hat zu mir gesagt das ich davin nichts sagen soll.", versuche ich zu erklären. ,, achso ja. Ich geh ihn mal hoch trösten", ,, aber sag ihm nichts ", sage ich noch schnell worauf sie mit einem nicken antwortet... Nun sitzen nur noch alycia und ich da. ,, sollen wir abräumen?", fragt sie mich plötzlich. Ich zuckte mit den Schultern und wir räumen alles in die spülmaschine und lassen sie laufen....

Hey, nächstes Kapitel wird heftig!! Ich hoffe ihr lest es alle ❤️💋

Hass liebe? ❤️ Mike singer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt