Hallo ich bin Sue Smith lebe in New York und habe eine Trennung hinter mir von Colin Spencer...kaum das wir unsere Liebe zueinander entdeckt haben ...ich meine Liebe zum Singen und Keyboard spielen wieder entdeckt habe durch Ihn.....kaum das ich Mitglied in seiner Band wurde...ja da kam ein Angebot für ihn eine Solokarriere zu starten...er hat sich dafür entschieden und sich somit leider gegen uns......seine Band seine Arbeit gegen meine Liebe....und seine Freunde entschieden
er ist sehr weit weg für unbestimmte Zeit....
-------------------------------------------------
Adam war ein sehr wichtiger Bestandteil für mich die Trennung von Colin zu überstehen......er hat in den letzten 4 Monaten oft versucht mich zu erreichen....ich habe mich ihm völlig entzogen ich hätte es nicht ertragen seine Stimme zu hören...ich wollte nicht hören das ich ihm fehle oder das er mich liebt...es hätte mich immer wieder weiter kaputt gemacht....ich will in meine Zukunft sehen die leider ohne Colin sein wird.....
Adam holt mich gleich zur Probe ab...wir haben keinen neuen Sänger.....ich übernehme im Moment diesen Part...
Dieses Lied spiele ich ganz oft wenn ich mich an die Zeit mit Colin erinnere....es läßt mich noch immer nicht kalt ....doch ich habe tolle Freunde und eine tolle Band mit der ich gerne Musik mache......es ist anders aber es fühlt sich gut an...von Tag zu Tag ......
Dieses Lied ist unser Lied das habe ich für ihn gesungen wie sehr er mir doch fehlt😥😥
Warum kann ich ihn nicht endlich überwinden diesen Trennungsschmerz ich habe das Gefühl mein Herz schlägt jeden Tag ohne ihn immer ein wenig schwächer......
Es klingelt an der Tür das wird Adam sein....Pünktlich wie immer....ich renne die Treppen zu ihm runter und freue mich auf's Musik machen nur dabei fühle ich mich gelöster und kann meinen Schmerz vergessen....
Adam: Hey Schöne Frau...bist du startklar?
Ich: ja natürlich zum Musik machen immer....
Ich muss zugeben seine Wohnung zu betreten und in seinem Proberaum noch Musik zu machen ist schon eine Überwindung
seine Sachen sind noch alle hier es hat sich nicht viel verändert.....seine Klamotten und seine Gitarre sind weg aber sonst wie als wäre er auf Urlaub.....vielleicht ist es deshalb erträglicher für mich ich weiss es aber nicht.....Adam hat die Wohnungsschlüssel und kümmert sich bis Colin weiss wie es weiter geht mit seiner Solokarriere....
DU LIEST GERADE
Colin's Rückkehr
Short StoryColin hat mich verlassen für eine Solo Karriere.....meine Version wie es weiter gehen könnte