Colin's Rückkehr...

1.2K 38 5
                                    

.....verdammt was soll ich tun????

Ich: hallo

mehr schaffe ich nicht zu sagen........

Colin:Sue????? Bist du dran?

Ich nicke.....aber fuck er sieht es doch nicht...ich krächze

Ich: ja....

Colin:
ich liebe dich...
du fehlst mir so sehr.....

Ich: .......nur schluzen kommt durch mein Mund die Tränen laufen in bächen an meinen Wangen runter....

Colin: Kätzchen mein armes Kätzchen hör mir bitte zu ....

Ich nicke wieder...verdammt bin ich blöd....

Ich : ok

Colin: ich bin in New York Kätzchen und ich muss dich sehen bitte.....

bitte Kätzchen sag was

Ich: wo....wo bist du?

Colin: kannst du mich hören Kätzchen?

Ich: ja.....mal nicht genickt😏

Colin: kannst du zu mir kommen sofort?

Ich: ok

und lege auf....

Ach du scheisse er kommt jeden Moment hier her er weiss ja nicht das ich schon hier bin..ich renne voller Panik ins Bad wie sehe ich denn aus?

Der Spiegel lügt nie...warum denn nicht? Verheulte geschwollene Augen zum Glück war ich nicht geschminkt...ich kühle mein Gesicht in der Hoffnung es macht was besser mache meine Haare auf wuschel sie durch und höre an der Tür einen Schlüssel im Schloss....ich erstarre....

Ich höre Schritte und einen Koffer der über dem Boden gezogen wird.....
ich rieche sofort den mir vertrauten männlichen Colinduft ich grinse es hat sich nichts verändert er ist immernoch so lecker und kaum das ich das zuende denke gehe aus dem Bad heraus und will ihn  Begrüßen.......

da ist er garnicht da...mhhh ich schleiche umher aber hier oben ist niemand.....aber sein Koffer steht mitten im Wohnzimmer....er kann nur zum Proberaum runter gegangen sein....was tue ich nur?

Ich schleiche leise runter ich höre ein leises Gitarrenzupfen...als ich ankomme sehe ich ihn wahrhaftig da stehen zwar mit dem Rücken zu mir aber er ist da....mein Herz pocht so laut und schnell mein Mund zittert...meine Hände sind am schwitzen ich würde ihm am liebsten sofort um den Hals fallen doch mir kommt da was besseres in den Sinn....

Ich drücke an meinem Keyboard den Playknopf und kaum hört er es dreht er sich zu mir rum....

Colin: Kätzchen...

Colin: Kätzchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Colin's RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt