1. Tag mit Colin

944 32 2
                                    

Ich lasse Colin vor gehen die Jungs haben sich ja auch ewig nicht gesehen und es wird viel Gesprächsthemen geben....

Colin: hey Kätzchen komm her wir müssen zusammen Anstoßen das wir wieder vereint sind.....

ich schlürfe zu ihnen hin und grinse erfreut ich setze mich neben Colin der es aber vorzieht mich auf sein Schoß zu ziehen....

Matt: ja so sieht man euch gerne zusammen wie kleine Äffchen endlich wieder zusammen....

hast du eine Ahnung wie anstrengend es war mit ihr zusammen zu arbeiten als sie dir hinterher geheult hat????

Sie war ein Schatten ihrer selbst.....da habe noch nicht mal ich es geschafft ihr ein Lächeln abzuringen......

Ich: Matt jetzt ist ja gut jetzt.....du alter Jammerlappen ich strecke ihm die Zunge heraus und schmiege mich ganz fest an Colin's Brust....

Er streichelt mir über meine Haare und drückt mich fest...

Colin: das ist ja nun endlich vorbei...morgen muss ich zur Plattenfirma was klären und mein Kätzchen begleitet mich....und es wird so sein das wir uns nicht mehr trennen werden da sind wir beide uns sicher....

Adam: das ist eine gute Überlegung aber die Umsetzung fehlt mir da noch.....wie stellt ihr euch das vor? Kann DEIN  KÄTZCHEN  dich denn mit dahin begleiten????

Matt: Sie braucht doch dann auch eine neue Arbeit.....du kannst mir doch meine Prinzessin nicht weg nehmen es wird dann sehr langweilig für mich...

Ich: du meinst wohl eher anstrengend.....denn dann müsstest du nämlich endlich mal arbeiten anstatt nur blödsinn zu machen......

Matt sieht mich entrüstet an fängt sich aber schnell wieder und lacht los....

Wie wir alle anderen übrigends auch....

Colin: hey Adm sagst du Doris sie soll morgen her kommen zum Proben ich will mal wieder mit euch spielen.....? Es hat schon gefehlt......mit euch macht es mehr Spaß..........

Ich: bereust du etwa die Solokarriere angenommen zu haben???

Colin sieht uns alle an und zuckt seine Schultern...

Colin: es ist eben anders so ganz alleine mit den Gedanken bei anderen.....und er sieht mich dabei an und küsst mein Scheitel.....

Ich: meinst du wenn ich bei dir bin würde es anders bzw besser sein???

Colin: Wenn du bei mir bist kann ich wieder ich selbst sein...
du gibst mir das Gefühl von Sicherheit....
du wirst immer knallhart ehrlich sein das brauche ich und das liebe ich an dir besonders und das vom ersten Tag an.....

Adam: ja genau das hast du an ihr echt geliebt vom ersten Tag an ......

Er lacht sich weg...und Matt ebenfalls....

Colin knurrt sich was in den Bart drückt sein Gesicht in meine Haare damit keiner hört was er meint.....
Ich glaube es war sowas wie ........

Ihr fliegt gleich rauss.....

Ich schaue zu ihm hin...und küsse ihn auf seine Haare

Ich: bist du noch zu müde?

Matt und Adam sehen zu mir rüber als ich Colin das frage.....er brummt nur und nickt....ich grinse und versuche den Abend zu beenden.......

Ich:der lange Flug und das alles hier war wohl zuviel für ihn...lasst uns ihn mal bis morgen was ausruhen.....

Die Jungs nicken verständnisvoll.....erheben sich und sind auch ganz schnell verschwunden.....

Colin der immernoch in meinem Haar vergraben an meinem Hals schlummert gibt kein Mucks mehr von sich....

ich  stehe vorsichtig von seinem Schoß auf und er sackt auf Couch zusammen.....oje der arme ist echt fertig.....ich decke ihn zu küsse seine Stirn und gehr rüber ins Bett....

Im Bett muss ich an die ganzen Eindrücke der vergangenen Zeit denken...wechselbad der Gefühle kommt dem wohl am nähsten.....ich bin entschlossen Colin nicht mehr von mir weg zu lassen das steht fest aber wie es in der Umsetzung sein wird das sehe ich noch nicht.....ich freue mich auf morgen Mittag wenn wir zur Plattenfirma gehen bin mal gespannt was die zu befeden haben......

Nach langem denken an das was kommen könnte und was gewesen ist.....schlummer ich auch erschöpft ein

Kätzchen.....kätzchen........

Warmes Gefühl an meinem Bauch ist zu spüren.....ich fasse aus reflex dahin und eine Hand hält die meine ganz fest......ich blinzel und mache die Augen auf und blicke direkt in die tollsten Augen die ich je gesehen habe......er grinst mich an....

Colin:hey Kätzchen soooo feste am schlafen?

Ich brumme und kralle mein Traum von Mann und wickel ihn mit meinen Beinen  fest an mich....
Er lacht und es gefällt ihm... so liegen wir noch aneinander gekuschelt und schlummern noch was zusammen ein.....

Ein piepen vom Wecker läßt mich aufschrecken und ich muss feststellen ich liege alleine im Bett....

habe ich das alles etwa nur geträumt????

Ich schreie ganz laut

COLIN???????

Zwei Sekunden später steht ein panischer Colin in der Tür...

Colin: was ist passiert was hast du????

Ich: ich hab gedacht ich hätte ds alles nur Geträumt.....mir laufen die Tränen meiner Wange runter....er setzt sich neben mich zieht mich feste an sich heran....

Colin:Kätzchen alles ist gut

er wischt mit seinem Daumen meine Tränen weg....

Colin: schhhhhht ich bin ja hier....hier bei dir...ich lasse dich nicht mehr alleine...

Wir küssen uns sehr lange und leidenschaftlich das ich alles um mich herum vergessen und ausblende.....

seine Hände streicheln meinen Körper so zart durch das ich völlig willenlos und mit Hitze im Unterleib kaum zu irgendwas fähig bin...mehr als ihn zu küssen geht grad echt nicht....

Er beendet den Kuss nimmt mein Gesicht in seine Hände und lehnen unsere Stirn aneinander....

Colin: bist du bereit? Können wir gleich zur Plattenfirma???

Ich: ich muss nur rasch duschen und was über ziehen.....

Er grinst...

Colin:mach aber eine Katzenwäsche ausgiebig duschen ist zu knapp von der Zeit.....wir haben zuviel gekuschelt....

Ich: wir können ja heut abend zusammen baden gehen...

Er funkelt mich mit seinen eisblauen Augen an...

Colin: das klingt verlockend Kätzchen...los nun mach dich aber fertig......


Colin's RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt