- Einleitung + Charakter

76 12 27
                                    

Wie schön, dass ihr euch entschieden habt eventuell hier mitzumachen und vielleicht mit mir zusammen ein einzigartige Geschichte zu erschaffen. Denn das ist mein Beitrag zu der interessanten Challenge von der lieben Falkenschwinge ;) In diesem Schreibexperiment bestimmt ihr allein die Charakter und groben Handlungen. Daraus werde ich später eine ganze Story zusammenflicken :)

Nur das Genre durfte ich entscheiden und ich habe gewählt: Thriller/Mystery

In diesem Kapitel (in den Kommentaren) ist es euch also freigestellt, die spannendsten und abgedrehtesten Charaktere zu erschaffen, die ihr euch vorstellen könnt! Wenn es geht am besten in Form eines Steckbriefes (Name, Alter, Eigenschaften, äußeres Erscheinungsbild und was euch sonst noch einfällt).
Euch sind keine Grenzen gesetzt! Im nächsten Kapitel könnt ihr auch für verschiedene Inhalte in der Story abstimmen.

Doch nun bin ich erstmal gespannt, welchen Personen ich demnächst Leben einhauchen darf....

Chrakter: (Wichtig! Die Charakterphase ist geschlossen. Ihr könnt aber gerne für die Handlung abstimmen, also schnell zum nächsten Kapitel mit euch :)

1. Nora Hutter (17 J.)
2. Audrey Tyler (34 J.)
3. Kayan Griffin (24 J.)
4. Alissa (Alice) Bender (15 J.)
5. Kain (27 J.)
6. Norman Frimand (45 J.)

Magical ~ Worlds inside my headWo Geschichten leben. Entdecke jetzt