Kimoras Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich ziemlich gut. Ich fragte mich zwar wie ich in mein Bett gekommen war... Ich war ja immerhin auf der Couch eingeschlafen und.... Dann traf es mich. Kid musste mit hoch gebracht haben. Sofort erröteten meine Wangen und ich hielt mein Gesicht. "Oh man ist das peinlich!" Entfuhr es mir und es war einfach unglaublich. "Er hätte mich doch auch einfach auf der Couch liegen lassen können... " Murmelte ich und stand langsam auf. Da fiel mir ein das ich heute ja noch zum Bücher Laden musste um den neu erschienen Band meiner Lieblingsserie zu kaufen. Also zog ich mich erstmal um und frühstückt ehe ich dann losging.
Erzählers Sicht:
Derweil in einem anderen Teil der Stadt...
Kid lehnte gelassen an einer Wand, die Hände in den Hosentaschen und das Gesicht zum Himmel gerichtet als er sich ziemlich langweilte. Er hatte heute nichts zu tun und war deshalb einfach mal raus gegangen. Vielleicht traf er ja auf irgendwen, vieleicht sogar auf kimora. Das wäre ihm auf jeden Fall die liebste Überraschung heute. Doch leider sollte es so nicht für ihn kommen.
Law, dem die ganze sache spanisch vorkam wollte sich jetzt eine genaue Meinung holen. Er ging gezielt auf kid zu und blieb vor ihm stehen.
Kid zog eine Augenbraue hoch und wandte den Blick zu seinem gegenüber. "Was willst du denn von mir?" Fragte er leicht genervt. *warum gerade ausgerechnet der...?* dachte er sich genervt. "Sags mir, ich will wissen warum du Kimora in letzter Zeit so hinterher dackelst. Sie ist meine beste Freundin also habe ich ein Recht darauf es zu wissen." Meinte er ernst und sah ihm direkt in die Augen um ihn so richtig zu konfrontieren.Auf kids Stirn bildete sich eine wutader und er packte ihn am Kragen. "Ich wüsste nicht was es doch anzugehen hat wem ich hinterherlaufe und wem nicht." Meinte er merklich angepisst. Law gab ein knurren von sich. Er stieß kid gegen die Wand welcher aber nicht los ließ. Das war genug. Kid schlug ihm ins Gesicht und eine Prügelei entstand. Law wollte nicht das ein solcher Typ wie kid ihm Kimora aus spannte.das konnte und wollte er einfach nicht zu lassen. Deshalb ließ er es nicht sein und sie prügelten sich weiter. Kid kämpfte aus dem selben Grund. Er konnte diesem Kerl keinen Wink weit leiden.
Naja... Die Prügelei endete für wahr... In der Notaufnahme. Die beiden hatten sich ziemlich zugerichtet aber kid hatte law mehr getroffen. Er musste einfach irgendwie verhindern das dieser Kerl ihm sein ganzes Vorhaben, Kimora zu seinem zu machen, zu nichte machte.
Kimora hatte davon sind bekommen das die beiden sich gegenseitig die Fresse poliert hatten. Sie machte sich auf den Weg um nachzusehen wie sich die beiden fühlten...
Zuerst stattete sie Law einen Besuch ab. Die beiden wurden in verschiedene Behandlung Zimmer gesteckt da sie sogar im Krankenhaus versucht hatten sich an die Gurgel zu gehen. Law freute sich eher über ihren Besuch aber wunderte sich das sie zu ihm und nicht zu kid ging. Hies das etwa das er doch noch eine chance hatte?
"Also, warum bist du überhaupt bei mir?" Wollte er wissen und sah sie an. "Weil ich mitbekommen habe das du und kid euch geprügelt habt! Wie kommt ihr nur auf so dumme Gedanken mein Gott ihr seit aber auch Krawall Brüder." Meinte sie und seufzte. "Kid gehe ich gleich noch einen Besuch abstatten aber ich dachte ich komme zuerst zu dir." Meinte sie und lächelte.
"Ach so ist das..." Murmelte er und seufzte. Dann müsste er jedoch wieder Lächeln. "Danke das du dir für uns solche Umstände machst. Das ist wirklich nicht selbstverständlich." Meinte er und Strich ihr sanft über den Kopf. "Ist doch gar kein Thema. Immerhin sind wir schon seit der Grundschule befreundet law" Meinte sie lächelnd und diese Worte trafen law zwar ein wenig aber es war okay.
Ein wenig später ließ sie law dann allein und ging zu dem Behandlung Zimmer in dem sich kid gerade befand. Sie kam lächelnd herein und Kids Augen richteten sich auf sie. "Kimora... " Meinte er und fragte sich was sie nur hier wollte und woher sie wusste wo er war. "Hey ist bei dir auch alles in Ordnung? Ihr spinnt wohl ein bisschen... Kannst du mir mal bitte verraten warum ihr euch überhaupt prügelt?" Fragte sie seufzen aber auch ernst. Kid schwieg gerade noch still..... Er überlegte was er ihr jetzt am besten Antworten könnte.....
DU LIEST GERADE
Modern! Eustass Kid x Kimora: Verschieden und doch gleich...
FanfictionKimora yukida ist eine sehr gute schülerin aus der Klasse 2-A der Atarashi Sekai Highschool. Sie ist wie die meisten sagen würden ein typischer Nerd. Gute Noten, Brille und eine ruhige und schüchterne Art. Sie wird nicht beachtet und ist nicht belie...