Heute weckte mich Mami wie jeden Morgen und legte mir eine Hose und ein rosanes Top auf das Bett, die Schuhe legte sie daneben. Das war das Zeichen für mich das ich aufstehen und mir die Sachen anziehen sollte. Inzwischen ging Mami runter und machte mir ein Erdbeermarmelade Brot und legte es in die Brotdose. Außerdem legte sie mir eine Flasche O-saft in den Rucksack. "Larissa kommst du bitte ins Bad? Du musst Zähneputzen und ich muss dir die Haare machen!" rief Mami mir zu. Müde stolperte ich die Treppen runter und ging ins Bad, ich holte die kleine Treppe, um an das Waschbecken zu kommen, und nahm meime pinke Prinzessinnen Zahnbürste. Als ich fertig war mit Zähneputzen setzte mich Mami auf den Hocker vor dem großen Spiegel und flechtete mir die Haare. Ich war immer stolz auf meine Frisuren den Mami war Stylistin und konnte soo schöne Frisuren machen. Ich nahm meinen Rucksack und ging schonmal ins Auto, Mami brauchte noch ein bisschen. "Maaaamiiiiiii!!! Kommst duu wir kommen zu spät!" krächzte ich, da kam sie auch schon raus. Ihr blonden schulterlangen Haare flatterten im Wind und ihr braunen Teddybäraugen schauten mich liebevoll an. Ich hatte meine Mami wirklich lieb, sie war toll! Mama stieg ins Auto und fragte mich "Bist du angeschnallt Schatz?" ich überprüfte nochmal den Gurt und nickte. Als wir ankamen drückte Mami noch einen Kuss auf die Stirn und sagte " Viel Spaß Schatz, und denk daran: auf dem Heimweg mit nicht mit fremden reden ok? Pass auf dich auf Liebling! " das sagte sie mir jeden Morgen und meine Antwort war wie immer "Jaaa Mami! Hab dich lieb!" darauf sagte sie "Ich dich auch! Viel Spaß" . Ich ging mit meinem Rucksack in die Vorschule und hoffte das es ein schöner Tag wurde. Leider hörte ich aber nicht auf Mami.....
DU LIEST GERADE
Entführt mit 5....
Teen FictionHallo, ich bin Larissa und wurde im Altern von 5 Jahren entführt. Ich hatte lange hellbraune Haare und blaue Augen. Mami war immer für mich da, mein Papi war bei der Arbeit und ich habe ihn nur Abends gesehen. Ich ging in eine Art Vorschule und Mami...