Ich ging durch die große Eingangstür und bog direkt in die Garderobe ab. Dort legte ich meinen Rucksack ab, zog mir bequeme Hausschuhe an und legte die rosanen Sandalen in das Schuhregal. Dann ging ich schnell in das Zimmer da ich nicht zu spät kommen wollte.
Dort angekommen waren schon alle da außer unser Erzieherin Lise. Meine Freundin Lola saß schon da und winkte mir zu. Schnell ging ich auf meinen Platz und lächelte Lola an. Ich hatte 4 Freundinnen hier: Loal, Sina, Nele und Alina, aber am meisten mochte ich Lola. Wir spielten alle zusammen immer Verstecken auf dem Pausenhof aber wen es kalt war dan spielten wir Armdrücken und ganz viele Kinder schauten uns zu, meistens gewann Nele aber Lola, Alina und ich hatten auch immer Spaß.
Lise kam rein und sagte "Heute lernen wir das F! Kann mir jemand ein Tier sagen was mit F anfängt" sofort ging mein Finger hoch "Ehm...also...der Fisch!" meinte ich etwas unsicher "Richtig!" sagte Lise laut und lachte.
Nach der Vorschule nahm ich meinen Rucksack, verabschiedete mich von meinen Freunden und machte mich auf sen Weg nach Hause. Als ich in die Marienstraße einbog stand etwas weiter vorne ein Mann, komischer weiße bekam ich Angst aber ich ging einfach weiter. "Hey du" sagte er doch als er merkte das ich weiter ging rief er "Hey bleib doch mal stehen" ich drehte mich um und sagte ganz laut "Mami hat mir verboten mit fremden Leuten zu reden! " und dan ging ich weiter" Ich will doch nur etwas mit dir reden! Ich heiße Leo und du?" irgendwie war er nett und ich kannte ja seinen Namen "Oke ich heiße Larissa" ich lächelte kurz aber sagte dan "Du Leo ich muss jetzt aber nach Hause wir können Morgen reden!" er nickte und wir verabschiedeten uns.
Zuhause hatte Mami Nudeln gemacht und ich setzte mich zu ihr an den Tisch. "Und was hast du heute so gemacht?" fragte Mami neugierig. "Wir haben daf F gelernt und if habe mit Lola, Fina, Nele und Alina Verftecken gespielt!" sagte ich mit vollem Mund. Natürlich erzählte ich ihr nicht das ich mit Leo geredet habe und morgen wieder mit ihm reden werde. Ansonsten wäre wahrscheinlich alles anders gekommen...
DU LIEST GERADE
Entführt mit 5....
Teen FictionHallo, ich bin Larissa und wurde im Altern von 5 Jahren entführt. Ich hatte lange hellbraune Haare und blaue Augen. Mami war immer für mich da, mein Papi war bei der Arbeit und ich habe ihn nur Abends gesehen. Ich ging in eine Art Vorschule und Mami...