Ein Dinner?

1.5K 43 28
                                    

Ja. Es bricht auch einer Mira das Herz.
Ich kann ihn so einfach nicht sehen.
Was soll ich bloß tun? Scheiße.
"Frederik....ich...würde ja gerne, aber so gerne ich es auch möchte, würde es einfach nicht funktionieren. Sobald ich dich ansehe erinnerst du mich am Tod meiner Mutter. Das möchte ich einfach nicht. Versteh mich...bitte."
Er sieht mich etwas verdattert an.
Was? Habe ich was falsches gesagt? Sehe ich komisch aus? Mein Gott! Diese braunen Augen machen mich wahnsinnig!
"Moment...ich verstehe dich gerade nicht wirklich, Mira. Wenn du mich ansiehst...dann siehst du deine Mutter? Oder wie soll ich das verstehen?" hakt er verwirrt nach.
Aus diesem Mann werde ich nicht schlau, erst verdattert, dann verwirrt und dann mal wieder zärtlich. Was? Warum???
Am besten ich wäre ihm nie begegnet.
"Nein. Du verstehst das falsch. Aber du...bist Schuld, dass meine Mutter tot ist. Das kann ich nicht vergessen." ich rede leise. Sehr leise.
Ungewöhnlich für mich.
"Mira, ich habe für deine Mutter getan was ich konnte, weißt du wieviele Menschen mir auf der Unfallchirurgie versterben? Ich kann doch da nichts für!" sagt er total verzweifelt und mit seinem WLAN Blick.
Dieser Blick! Warum? Er bringt mich völlig um den Verstand!
Aber er hat recht, natürlich kann er nichts dafür! Was geht bloß in meinem Kopf vor???
Ich kann sowas doch nicht sagen...sein Beruf ist es Menschenleben zu retten!
"Tut mir leid. Du hast recht..." sage ich, immernoch sehr leise.
Es ist mir unangenehm. Die ganze Zeit habe ich ihm Vorwürfe gemacht, dabei kann er wirklich nichts dafür. Das wird mir jetzt erst bewusst.
Man! Mira! Was ist denn bloß in mich gefahren?
"Was? Mira. Bitte sieh mich an." fleht er fast.
Seine warme weiche und unfassbar schöne Hand berührt mein Kinn.
Wie immer prickelt meine Haut unter seiner Berührung.
Woooow! Ich liebe ihn und kann dagegen nichts tun, vielleicht macht mich das fertig. Aber was kann ich tun?
Sanft hebt er mein Kinn, so das ich gezwungen bin ihn anzusehen.
Direkt blicke ich in seinen unfassbar schönen Schokoladen braunen Augen. Sie funkeln...so schön.
Mira! Beherrsch dich, meldet sich mein Unterbewusstsein.
"Lern mich kennen. Lass...Lass uns Essen gehen...oder ein Kaffee trinken gehen. Gib mir eine Chance!" er bettelt ja fast.
Natürlich würde ich direkt *JA!!!!!* schreien, aber das geht doch nicht! Er ist fast doppelt so alt wie ich und ich liebe ihn! Verdammt Scheiße.
Wieso muss sowas immer mir passieren?
Langsam habe ich das gefühl, ich bin verflucht oder so.
Maleficent live?
"Okay. Ich geh mit dir essen...weil...ich hab Hunger. Aber wir werden nur reden." sage ich dann schweren Herzens.
Nein? Hab ich da jetzt eingewilligt? Shit!!!
"Okay. Wir werden nur reden" wiederholt er mit einem schmunzeln.
Freut er sich?
Wow. Es freut sich jemand, weil ich mit ihm essen gehe. Ein Wunder ist geschehen.
Ich hake mich in seinen Arm ein und wir gehen zusammen Richtung Italienisches Restaurant.
"Ist italienisch okay?" fragt er bevor wir reingehen.
Okay!? Perfekt!
"Ja" sage ich zurückhaltend, auch wenn ich am liebsten laut geschrien hätte.
Er nickt und presst die Lippen aufeinander.
Jesus! Er soll das lassen...das mich auch wahnsinnig.
Gibt es eigentlich irgendwas an diesem Mann was mich nicht absolut wahnsinnig macht?
Vorsichtig führt er mich rein.
Ein netter Kellner bringt uns zu einem Tisch.
Gerade als er mir helfen wollte meine Jacke auszuziehen schiebe ich ihn sanft weg.
"Tut mir leid, ich wollte nur charmant sein" versucht er sich zu erklären.
Fass mich doch nicht an! Du machst mich Irre.
"Ist schon okay." sage ich immer noch zurückhaltend.
Dann ziehe ich meine Jacke selber aus und hänge sie über den Stuhl.
Frederik sitzt schon.
Ich glaube er hat Angst etwas falsches zu machen, weil ich ihn immer so anmecker. Dabei macht er alles genau richtig um mich absolut verrückt zu machen.
"Geht das?" fragt er leise. In diesem Moment setze ich mich hin.
Wir sitzen gegenüber voneinander und seine strahlenden braunen Augen mustern mich eindringlich.
Shit! Ich will ihn küssen! Jetzt. Sofort.
"Also...reden wir" sage ich so gut es geht eiskalt und sehe ihm tief in die Augen.
...

Danke fürs lesen💗😍🤤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein neues Leben mit Frederik Seehauser?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt