Ich ließ momentan sehr oft das Essen aus, irgendwie esse ich viel weniger. Naja vielleicht ist das ja auch nur eine Phase dachte ich mir. Heute hatten wir eine Arbeit die 3 Stunden lang ging und sie war echt schwierig. Deshalb ging ich mit etwas schlechter Laune in die pause und setze mich unter mein Lieblingsbaum und hörte Musik dabei zeichnete. Dabei fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich drehte mich schnell um. „Tut mir leid hab ich dich erschreckt?"sagte Taehyung verwirrt. „Nein nein nicht schlimm, möchtest du etwas?"fragte ich nervös. „Ich wollte mich nochmal wegen gestern bedanken,es war echt süß von dir." sagte er nett. Er setze sich neben mir und wir unterhielten über vieles von meinen Zeichnungen bis zu unseren Leben. Und das war ein echt ernstes Thema was Taehyung anging. Er erzählte mir das sein Leben nicht ein ganz perfektes ist,er hat es nicht einfach. Seine Mutter ist gestorben und er lebte nur mit sein großen Bruder,sie hatten wenig Geld. Er arbeite und ging zur Schule und dort fühlte er sich nicht wirklich wohl. Er verletze sich und hatte auch Depression aber jetzt hat sich alles etwas gelindert. Niemand verstand ihn und er sagte nie jemand was davon. Deshalb redete auch nicht sehr gern und ist sehr gern alleine,aber diesmal hatte ich wohl Glück. Und auf dem Internat ist er mit ein Stipendium aufgenommen wurden, weil er echt schlau ist. Und dann beendete die Klingel unser Gespräch,wir gingen in die Klassen und Lernten bis es endlich Schulschluss war. Ich ging direkt auf mein Zimmer,und duschte mich ab. Ich zog mein pijama an und hörte Musik dabei las ich ein Buch das mir Taehyung vorgeschlagen hat. Nach einer Weile hörte ich ein klopfen an meiner Tür, und da sah ich Taehyung. „Willst du nicht runter essen?"fragte er mich. Ich ging runter und wir setzten Uns nebeneinander hin. Alle fingen uns komisch anzusehen und wurden unruhig. „Ist was passiert oder warum verhält ihr euch so?"fragte Taehyung genervt. Alle wurden still und aßen ohne ein Wort Zusagen, unteranderem ich. Nach dem Essen gingen wir alle auf unser Zimmer. Ich schaute dann meine Lieblingsserie an, die Gilmore Girls. Dabei bekam ich eine naricht von meinen Vater, ich schaute schnell nach. „liebe Rose, ich muss dir leider schweren Herzens mitteilen das deine Freundin aliyha von uns gegangen ist. Sie hatte es wohl nicht so einfach und hat sich umgebracht. Sie hat dir sogar ein Brief hinterlassen, den ich dir bald persönlich geben werde. Ich komme übermorgen zu dir und besuche dich im Internat. Dein Vater~ es fühlte sich wie ein Schlag an, wie kalt ich die Nachricht bekam. Ich fühlte so viel aufeinmal, zum einen Wut aber dann auch Trauer. Ich verdrückte es mir zu weinen und verdrängte meine Traurigkeit. Heute Abend war ja eine Art kleine Feier unten, eher eine Spielenacht. Ich ging lächelnd runter und lies mir nichts anmerken, nur Taehyung beobachte mich misstrauisch. Alle fingen an zu spielen und lachten, sie hatten echt Spaß. „Ich bin langsame müde geworden, ich gehe schlafen". Sagte ich als Ausrede. Taehyung hatte wohl die gleiche Ausrede, er hätte sicher auch kein Bock auf sowas. Als ich die Treppe hoch ging und gerade mein Zimmer betreten wollte, zog mich jemand an mein Handgelenk. So also die Story wird langsam Spannend^^ ich hoffe sie gefällt euch und würde mich über Feedback freuen mariam~
DU LIEST GERADE
Not a typical Sweet Story
RomanceAlso hey!^^ Ich muss euch warnen, diese Geschichte wie es auch in der Überschrift steht keine typische Liebes Geschichte und jo manche würden es vielleicht als Spoiler sehen aber die Geschichte hat wahrscheinlich kein happy end. Ich hoffe sie gefäll...