„Na toll wieder ein verregnetere Tag" sagte ich seufzend als ich aus mein Fenster sah. Ich redete mir danach ein das es nichts bringt jetzt so rum zu sitzen ,und zog mir eine schwarze Röhren Jeans mit einen creme farbigen Pulli an auf dem „thank you next" darauf Stande. Meine schwarzen lockigen Haare ließ ich diesmal offen, weil heute zum Glück nicht der Bad Hait day war. Ich eilte als ich auf meiner Uhr sah das es langsam knapp wird, Heute darf ich aufjeden Fall nicht spät ankreuzen weil es mein erster Tag auf dem Ravens Internat war. Und ja richtig gehört „Internat", mein Vater hat momentan sehr viel zu tun was seine Firma angeht. Er schien es für richtig zu halten wenn ich zu einen Internat gehe weil es dort sicherer ist weil ich sonst nur Alleine Zuhause sei.Ich kann selber auf mich aufpassen aber naja was muss das muss. Ich eilte schnell mit meinen Koffer zum Bus und verabschiedete mich mit einen Kuss auf der Wange von meinen Vater. Als ich in den Bus Einstieg wollte ich am liebsten kneifen und wieder raus rennen aber nein das ging nicht,deshalb suchte ich mir einen Platz und zog mir meine Beats Kopfhörer an. Ich höre zurzeit sehr gerne Klaviermusik, komisch hört es sicher an aber es beruhigte mich irgendwie. Die Fahrt schien sehr lange zu gehen deshalb zückte ich meinen Stift und mein Block raus und zeichnete die Fahrt lang. Ich schaute verträumt aus den Fenster raus und beobachte wie die Straßen und der Ort hier so aussahen.
Und nach einer Weile hielt der Bus an und ich stieg aus, und da stand ich vor dem Internat. Wow, Ich hab es mir dunkler und gruseliger vorgestellt aber naja das Wetter kam mir so vor als ob ich in einen twilight Film gelandet wäre. Ich schlenderte zum Eingang und dort erwartete mich auch ein junge der eine Uniform trug. „Hallo, ich bin namjoon ich freue mich dir das Internat zu zeigen." ich lief ihn erstaunt nach, dabei zeigte er mir alles. Namjoon:"Ich hab mich gewundert als ich gehört habe das ein Mädchen zu uns kommt." „ Wieso sehe ich so Männlich auß?" Namjoon:" nein du siehst toll auß aber ich meine eigentlich ist diese Schule bekannt für Jungs." oh na toll dachte ich mir genervt. Er erklärte mir das es 3 Häuser gab, und im Haus B war ich zugeteilt. Er brachte mich zum meinem Zimmer und sagte stolz das wir im gleichen Haus wohnen deshalb sollte ich ihn immer fragen wenn was ist. Wow das war mein erster Gedanke als ich in mein Zimmer ging, es war echt groß und echt schön.
Naja immerhin was gutes über am internat. Ich hängte meine Sachen in den Schrank und schlief dann ne runde weil ich echt müde war. Im schlaf spürte ich eine Hand an meinen Haar en und davon würde ich dann auch geweckt. Und da sah ich plötzlich ein Jungen vor mir der echt hübsch aussah, ich schreckte auf und fragte was er in mein Zimmer täte. „Tut mir leid aber ich muss dich aufwecken weil es gleich essen gibt" sagte er. Ich lief ihn müde nach und dabei lernten wir uns etwas kennen. Sein Name war yoongi, und er ist 18, naja und scheint etwas grimmig zu sein. Am Tisch angekommen saß ich mich hin und aß meine Nudeln auf, ohne ein Wort zu sagen. Ich ging dann wieder schnell ins Zimmer und dort schlief ich ein. So leude des war des Ende von dem Kapitel. Es war halt etwas langweilig aber dafür werden die neuen immer spannender hehe. Danke für's lesen. Eure mariam~
DU LIEST GERADE
Not a typical Sweet Story
RomanceAlso hey!^^ Ich muss euch warnen, diese Geschichte wie es auch in der Überschrift steht keine typische Liebes Geschichte und jo manche würden es vielleicht als Spoiler sehen aber die Geschichte hat wahrscheinlich kein happy end. Ich hoffe sie gefäll...