Die Storyyyy

64 1 2
                                    

Hallo erstmal, das könnte jetzt lang werden, also falls ihr es lesen könntet wäre das toll^^
Also ich bin momentan 15, kleine Randinfo XD
Ich leide ja wie einige von euch bereits wissen, leider Gottes an Depressionen, Bindungsstörungen, Anxiety und momentan steht auch ein starker Verdacht auf Borderline im Raum, ja ih weiß das wird eigentlich nicht unter 18 diagnostiziert, aber es gibt seltene Fälle, wo schon davor klare Symptome dafür da sind.
Darausfolgend handle ich oft sehr impulsiv, habe Emotionsausbrüche und depressive Anfälle.
Das könnte wichtig sein um meine Handlungen zu verstehen.
Es geht um meinen Ex-Freund.
Er is 17 und zu Leuten die er nicht kennt ist er ein riesen Arschloch, einfach weil er Angst hat Leute an sich ranzulassen.
Er hat selber einige Probleme, größtenteils bestehen diese aus Drogensucht und Aggressionsproblemen, sowie das er eigentlich so bald wie möglich sterben möchte.
Wir haben uns vor einem halben Jahr besser kennengelernt, sind richtig gute Freunde geworden und sind dann irgenwann zusammengekommen.
Wir haben uns da direkt geschworen das wir immer ehrlich zu einander sein werden, und er hat mir geschworen das er mich nie alleine lassen wird, egal was für einen Mist ich baue, weil wir beide wussten das ich wegen meinen Krankheiten nicht besonders gut darin bin zwischenmenschliche Beziehungen zu halten, und gerne mal versuche die Leute die mir nahe sind zu verjagen, weil ich sie nicht mit runterziehen will.
Wir waren zwei Monate zusammen, und alles war toll, wir haben uns geliebt und uns gegenseitig geholfen, all seine Freunde sind zu mir gekommen und haben gemeint, dass es ihm so offensichtlich viel besser geht seit ich da bin, und das hat mich total glücklich gemacht.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ihn glücklich zu machen, weil er mir wichtiger ist und war als mein eigenes Leben, und es mich total glücklich gemacht hat ihn so viel glücklicher zu sehen.
Nach zwei Monaten, habe ich einen Jungen kennen gelernt, mit dem wir uns auf anhieb perfekt verstanden haben, und kurz darauf waren wir technisch gesehen unzertrennlich und beste Freunde.
Wir haben unfassbar viel zusammen gemacht, jedoch habe ich meinen Freund täglich geragt ob für ihn das okay ist, er hat immer ja gesagt, jedoch wie ich letztens herausgefunden hab, hat er zu Freunden gesagt, das ihn das total stört, und er Angst hat das ich ihn betrüge.
Naja nach einer Weile habe ich gemerkt das ich dank meiner Bindungsstörungen,der vielen Zeit die wir zusammen verbracht haben und der Tatsache das er sich immer mal wieder an mich rangemacht hat, angefangen habe Gefühle für den Jungen zu entwickeln.
Ich habe direkt mit ihm geredet und ihm gesagt das ich fürs erste den Kontakt abbrechen möchte, damit ich das wieder in den Griff bekommen kann.
Nach einer Woche habe ich dann eines Abends meinem Freund erzählt was passiert war, weil ich mich schlecht gefühlt hab, und hab versucht zu erklären das ich IHN liebe und ihn nicht verlassen will, aber er hat mir nicht zugehört und hat an Ort und Stelle Schluss gemacht.
Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und musste wegen eines Kreislaufkolapses mitten in der Nacht ins Krankenhaus.
Ich habe die nächste Wohe damit verbracht ihn anzuflehen mir eine zweite Chance zu geben, er hat jedesmal nein gesagt mit den selben Argumenten:
-er ist eh nicht gut für mich
-er vertraut mir momentan nicht mehr
-er möchte keine Fernbeziehung(muss bald zurück nach Budapest ziehen)/allgemein keine Beziehung
-was würden seine Freunde denken(Prioritäten definitiv am Start)

Ich habe weiter gefleht, und er hat angefangen mich absichtlich zu verletzen, damit ich aufgebe.
Irgenwann hab ich dann wirklich aufgegeben, nicht weil ich verletzt war, sondern weil er besser ohne mich dran ist.
Wir hatten zwei Wochen lang überhaupt kein Kontakt mehr zueinander, doch dann hab ichs nicht mehr länger ausgehalten und habe ihn wieder angeschrieben, wir haben ein paar Tage lang normal geschrieben, und er hat immer Mal wieder angedeutet das ich vielleicht doch ne Chance hab, und er hat mir Hofnungenn gemacht.
Dann eines abends habe ich ihn auf die Sache angesprochen, er sagte ich solle ihn kurz überlegen lassen, und ich meinte ich müsste sowieso duschen etc.
Er fragte ob er ein Bild haben könnte, das ist natürlich nur ein Spaß, ein Running-Gag den wir haben seit wir uns kennen.
Nach ein paar Stunden schrieb ich ihn an, und er meinte plötzlich es täte ihm leid aber nein.
Ich flehte und bat darum das wir persönlich reden, was er mir nach der Trennung noch versprochen hatte.
Er sagte nein und ich fragte wieso denn plötzlich.
Er sagte er hätte schon seit Wochen ne Neue.
Meine Welt brach in sich zusammen.
Ich hatte einen heftigen Anfall und einen Nervenzusammenbruch und er hat es mitbekommen, hat versucht mich zu beruhigen, und gemeint das er mit mir reden will wenn ich wieder in Deutschland bin (war da gerade in Budapest).
Ich habe die restliche Nacht mit weinen und kotzen verbracht.
Am nächsten Tag habe ich über die Freundin Sache nachgedacht, und das ganze kam komplett gelogen rüber, seine Freunde wussten alle nichts von, als Beweis hatte er mir ein Screen von einem Chat geschickt das hätte mit jedem sein können, etc.
Ich rate mal das es sein könnte das er sich das ausgedacht hat, weil er wusste das mich das unfassbar verletzen würde, und das eigentlich ja sein Plan war, mich zu verjagen, genauso wie alle anderen die ihm nahe stehen, damit er sich in Ruhe umbringen kann.
Aber wenn nicht, dann hat er, während ich die letzten Wochen mit weinen und sterben wollen verbracht habe, sich eine Neue geklärt, obwohl er doch eigentlich der war der doch so "am Boden zerstört und total verletzt war"
Ich weiß nicht mehr wohin mit der Frustration und dem Schmerz, ich liebe ihn unfassbar sehr und mein einziger Wunsch ist es ihn zurück zu bekommen.
Ich würde gerne eure Meinung zu der ganzen Sache hören und was ihr denkt was ich tun sollte...
Danke fürs Lesen :)
L.G. Lisa die Kartoffel <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe LeutexDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt